Ich will eine E-Mail an meine Freundin schicken, aber wie macht man das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür eine eigene E-Mail-Adresse (also bei yahoo, web.de, gmx oder anderen) und die E-Mail-Adresse deiner Freundin. Dafür müßt ihr nicht beim selben Anbieter sein. Alles Weitere ist easy. Brief schreiben. In die entsprechenden Adressfelder deine und die E-Mail-Adresse deiner Freundin eintragen, Betreff ergänzen und ab geht die Post. Gut schreib... ;-)

Also deine Frage sollte man nicht wirklich ernst nehmen, ich gehe davon aus, dass du sowas wissen musst. Schließlich braucht man für die Anmeldung hier auch eine Email-Adresse. Und wenn man weiß, wie man Emails bekommt und Adressen einrichtet, dann müsste man auch wissen wie man welche versendet.

also erstma brauchst du eine email adresse zum beispiel bei web.de dann meldeste dich an und gehst da auf neue email

diese frage ist wirklich unnötig aber vll krieg ich ja ein sternchen ;)

pastapasta
Fragesteller

ich bin seit heut auf web.de

Hast du ein email-Konto? Hat sie ein email-Konto? Dann öffnest du dies, klickst auf schreiben und bei Empfänger schreibst du ihre email-Adresse rein. Auf SENDEN klicken und ab damit. Aber das fragst du jetzt nicht im ERnst, oder?????

Wenn du eine E-Mail-Adresse bei einem Anbieter (z.b web, gmx, yahoo....) hast, dann müsstest du auch wissen wie es geht!

pastapasta
Fragesteller

meine güte be cool