Lehrer schicken komische Mails?

2 Antworten

Ja es sind nun mal Lehrer die haben doch schon die Kontrolle über ihr Leben verloren bei der Berufswahl

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
20Fragender00  20.02.2023, 23:22

Und falls nicht, haben sie durch die Schüler den Rest bekommen :DD

Sandmann211  20.02.2023, 23:43

Dem muss ich da mal widersprechen. Das ist zu einfach und nicht der Realität entsprechend. Aber hey: Gute Lehrer werden gesucht. Also dann - ran und besser machen. Das habe ich mir vor vielen Jahren auch vorgenommen und ziehe es auch schon seit Jahren durch. Sind meine Kollegen alle technisch total fit - nein. Aber alle können Mails schreiben und die meisten sind zumindest in den Grundzügen der Technik fit. Und ja, manchmal wünschte ich mir auch ein wenig mehr digitale Kompetenz meiner Kollegen. Aber wie gesagt: besser machen!

tut mir leid, das sagen zu müssen, aber meine lehrer haben sowas noch nie gemacht.

die achten genaustens auf die rechtschreibung und würden nicht auf die idee kommen, solche mails abzuschicken.