Frage von Valeria21, 185

Ich will aus dem Mutter Kind Haus raus?

Hallo Ihr lieben,hab ich eine Möglichkeit hier raus zu kommen mit 16jahren? Eine Mutter hatte mich geschlagen sie hatte keine Strafe bekommen sie darf trotzdem hier weiter wohnen bleiben weil sie immer mit der Presse droht. Ich und mein Kind sind ein starkes Team kann ich mit 16 in einer eigene Wohnung mit Familien Hilfe?ich fühle mich auch nicht mehr hier wohl weil sie immer recht bekommt mit allem egal mit was.

Antwort
von Tasha, 120

Kannst Du versuchen, in ein anderes Heim oder einen anderen Teil des Gebäudes "verlegt zu werden", wo Du weniger Kontakt mit dieser Person hast?

Kommentar von Valeria21 ,

leider nicht

Kommentar von Tasha ,

Aber wenn sie Dich geschlagen hat, könnte sie doch auch eine Bedrohung für Dein Kind sein? Und wenn Du aus Angst vor ihr gestresst bist, wirkst sich das wiederum ungünstig auf Dein Kind aus. Ich würde mal versuchen, zu argumentieren...

Antwort
von kach110, 112

Das musst du mit dem Amt abklären ob du es darfst wir können da nichts sagen

Kommentar von Valeria21 ,

Mit dem Jugendamt?

Kommentar von kach110 ,

Glaube ja genaueres weiß ich nicht

Antwort
von Morpheus89, 99

Such dir einen Anwalt und zeig sie an wegen KörperVerletzung. So ein verhalten geht garnicht.

Ich denk es wird sehr schwer das durch zu kriegen

Kommentar von Valeria21 ,

Ja ich hab sie angezeigt aber die Chef macht nicht einfach nicht ich könnte heulen😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten