Ich will Amazon Gutscheine in echt Geld umwandeln geht das?

11 Antworten

Nein das kannst du leider nicht mehr rückgängig machen.

Du kannst aber deinen Account für den Betrag verkaufen, oder Artikel erwerben und diese dann weiter per ebay oder ect. verkaufen.

So kannst du wieder an das gewünschte Geld kommen.

Nein, das geht nicht.

Wandele es in Gutscheine um und verkauf sie bei Ebay. Damit wirst du allerdings etwas Verlust machen müssen, sonst kauft keiner.

Oder du kaufst bei Amazon etwas Werthaltiges wie Goldmünzen oder so und verkaufst diese wieder. Aber ich bezweifele, dass du nachher genau 400 Euro in der Tasche hast.

Rubezahl2000  20.09.2016, 14:21

Eingelöstes Guthaben kann man nicht in Gutscheine umwandeln.

EmuHuhn  19.03.2022, 13:53

Nicht ganz, bei Goldmünzen gibt es bei Amazon keinen Wirklichen Markt, natürlich gibt es den ein oder anderen Händler, deshalb muss man bei Amazon automatisch die MwSt bezahlen, welche es aber bei Goldmünzen nicht gibt. dh du zahlst 19% extra für nichts.

Nein, das geht nicht. Du kannst nicht mal was kaufen und es zurückgeben. Dann wird es dir wieder als Gutschrift zurück gegeben.

Nein geht nicht. Man kann von den Gutscheinen nur dort was kaufen aber nicht umwandeln