Ich werde wegen meinen Kuscheltier gemobbt?

 - (Mobbing, Bär)

8 Antworten

Hey du,

ich bin 14 und hab bis vor einem Jahr mit 11 Kuscheltieren im Bett geschlafen. ich hab immer gedacht sie könnten reden... Jetzt hab ich alle weggeschmissen bis auf einem. Der mir immer "geholfen" hatte.

 Lass dich nicht wegen solchen Spielereien runtermachen sei stolz darauf ein Kuscheltier, Glücksbringer etc. zu haben es gibt wenige Menschen die heute noch so ein Privileg genießen.

Menschen die denken sie sind cool, super... wenn sie Sachen machen die alle machen (Fußball,Skateboard...) täuschen sich! Es ist super dass du noch immer ein Kuscheltier hast und falls sie dich weiter auslachen, lass sie lachen denk daran dass sie nichts besonderes sind weil sie immer alles gleich machen und alle immer einem nachgehen hör nicht zu ich war mal in ner gleichen Phase man muss es Ignorieren ich weiß es ist schwer aber es ist schaffbar einfach loslassen und einem Ohr rein beim andrem raus konzentriere dich auf den Lehrer die Aufgabe oder sonstiges

Hoffe ich konnt helfen

*Bunny*

Wenn du sogar geschlagen wurdest, sag es deinen Eltern und deiner Klassenlehrerin, das geht zu weit. Das ist dein Kuscheltier und wenn du es als Glücksbringer mitnehmen willst, dann darfst du das auch :) Bitte mit deinen Eltern darüber sprechen.

MotoPlayz
Fragesteller

Danke

lissaa258  04.10.2017, 01:16

Sehr gerne, nichts zu danken und jetzt versuch zu schlafen :) Gute Nacht

MotoPlayz
Fragesteller

Gute Nacht 😊

Jaja sowas macht mich aggressiv.. hör nicht auf die anderen. Es ist armselig und nichts für das man sich schämen muss.! Man braucht immer etwas woran man glaubt.

MotoPlayz
Fragesteller

ich höre ja nicht auf sie aber sie schlagen mich ja auch

Das ist deine Sache, da hat dir keiner was dreinzureden. Wenn dich jemand deshalb mobben will, dann ignoriere ihn einfach. Ich hatte sowas auch lange Zeit. Ich hatte sogar mal ein Krokodil als Mäppchen ;) Es ist dein Glücksbringer, also lass dir nichts dreinreden. Aus Schutzgründen wäre es aber besser, ihn zuhause zu lassen, bis der Vorfall vergessen ist, sonst macht derjenige das wahrscheinlich bald wieder...

Niemand wird wegen eines Kuscheltiers gemobbt, nur weil er sich etwas draus macht, weil er sich angreifbar macht durch sein Verhalten ohne Selbstbewusstsein. Das wäre dann aber auch ohne Kuscheltier der Fall.

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, dann kannst Du auch in rosa Badehose auf den Schulhof gehen ohne gemobbt zu werden.

Bei den meisten derartigen Beiträgen frage ich mich ohnehin, ob hier alle wissen, was Mobbing ist.

Im Übrigen ist der Bär ein Tiger.