Ich werde von einer fremden nummer is Texas angerufen?

5 Antworten

Ignoriere diese Anrufe ich kenne sowas zwar nicht aus Texas aber ich wurde auch Schon von der Schweiz, Deutschland, Slowenien und so weiter angerufen einfach so was ignorieren. Kann nur sein das er/sie noch ein paar mal anrufen wird einfach nicht abheben irgendwann geben die auf. L.G.

larayagiz77
Fragesteller

Danke :). Ich wurde bisher nur einmal angerufen, aber hatte mir Sorgen gemacht.

Herobrine0210  02.01.2019, 23:39
@larayagiz77

Um sowas Brauchst du dir keine Sorgen machen :) Fals du es mir nicht glaubst bin selbst er 17 geworden und habe aber schon weit aus früher schon Anonyme Anrufe Bekommen :)

Calls Blacklist (im Google Play Store) herunterladen installieren und Nummer blockieren.

Vorsichtshalber blockieren. Wenn du niemanden in den USA kennst, ist es unwahrscheinlich, dass das ein wichtiger Anruf war. Wenn doch, maile deinen Bekannten und frage, ob das einer von ihnen war.

Nicht abheben und auf keinen Fall zurück rufen