Ich werde vielleicht nie ein A2 Bike besitzen? In die 3 Jahre Ausbildung?

Ich bin halt nicht doof aber ich brauche die richtigen Hilfe.

Rechtschreibung kann ich zwar nicht, aber das ist auch egal.

2 Antworten

Lern, damit klar zu kommen. Es kann sich eben nicht jeder den Motorradführerschein und ein Motorrad leisten. Ging mir auch so.

Würdest du dich mit dem Auto an die StVO halten, könntest du auch gut Geld sparen.

Woelfin373
Fragesteller

Kann dir egal sein 😡. Pff es war nur eine Ampel 🙄

WECoyote  10.01.2024, 19:07
@Woelfin373

Ist es mir auch.
Ja, es war „nur“ eine rote Ampel, die du übersehen hast. Jedoch kann das zu tödlichen Unfällen führen. Es ist nicht schön, am Tod von anderen schuld zu sein. Deine Antwort zeigt klar, dass es dir an Einsicht mangelt.

ausbildung ist sowieso immer ein hungerslohn , bei richtiger arbeit siehts dann schon besser aus , falls alles nichts hilft , schwarzarbeit mit crypto währung sogar sehr profitabel und musst nicht 1 cent versteuern wenn du´s richtig machst , so hab ich damals meine "rechnungen bezahlt"