Werde ich dieses Jahr ein Motorrad bekommen?

3 Antworten

Hängt von dir ab. Wenn du es wirklich willst und entsprechend dafür arbeitest, spricht sicherlich nichts dagegen. Ich hab den Motorradführerschein auch gemacht, gleich den großen, weil ich alt genug war. Das war kein Kinderspiel, zumal ich keine Vorerfahrung im Motorradfahren hatte. Aber ich hab's geschafft. Aktuell fahr ich eine Virago 535. Also eher die gemütlichere Variante. Für mich reicht's.

Was meint ihr?

Dass ich dir alles Gute für das neue Jahr wünsche, auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Was nicht ist, das kann werden.

Du hast es in der Hand , siehe es als Ziel an den Führerschein jetzt möglichst schnell in Angriff zu nehmen. Hast du den in der Tasche gehst du zu Händlern oder schaust nach einem Motorrad was dir gefällt .

wenn du das Geld zusammen hast schlägst du zu !

Aber denk dran , die motorradsaison endet schon meist Ende Oktober wieder !

heisst , Gas geben um dir deinen Wunsch zu erfüllen!

Woelfin373
Fragesteller

Es gibt da ein paar Probleme.

Ich muss bald meinen Führerschein abgeben 😕 Geld habe ich auch nicht so viel.

Ich will auch eine andere Ausbildung machen (Müssen)

Woelfin373
Fragesteller
@Confix

Ampel Blitzer 😖 ich habe die Kreuzung nicht verstanden da 20m später noch mal eine Ampel war und ich die erste Ampel übersehen habe 🤷‍♀️

Confix  01.01.2024, 18:12
@Woelfin373

Wie lange? Ist mir auch mal passiert allerdings in Frankreich. Als das Ticket kam hab ich gleich bezahlt , damit halbiert sich die Strafe . Waren 125 Euro damals . Hoffe sie haben dich nicht zu hart ….

aber wie gesagt , sparen um dein Ziel zu erreichen ist wohl der einzige Weg wenn du nicht noch nen kleinen Job nebenbei machen kannst um dein Geld aufzustocken.

Woelfin373
Fragesteller

Ich fahre auch im Winter. Da sehe ich kein Problem ;) ich bin schon bei -7° gefahren