ich werde nie beachtet in der Schule

5 Antworten

Ganz ehrlich, was andere von dir denken soll dir doch egal sein. Lass dich nicht ausnutzen. Die haben dich echt nicht verdient. Ich hab in meinem Leben auch viele Leute kennen lernen müssen, die einfach einen Dachschaden haben. Zum Beispiel hab ich in der achten Klasse einem ehemaligen Kumpel geholfen der von allen ausgegrenzt wurde. Dann wurde er nicht mehr ausgegrenzt, aber ich... Das hat echt mein Charakter geprägt, da ich dadurch gelernt habe, dass es total unwichtig ist was solche Idioten von einem halten. Bleib einfach du selbst und dann wirst du auch ein paar gute Freunde finden, die dich so mögen wie du bist.

Lass dich emotional nicht unterkriegen! Du solltest sie nicht abschreiben und nicht deine Fahrkarte ausleihen beachte die auch nicht zieh einfach dein ding durch irgendwann werden alle so wie hunde vor dir knien und betteln oder du machst etwas großes zum beispiel ich war in der klasse nie beliebt dann habe ich einen Facebook account von jemanden aus der Klasse gehackt alle sind zu mir gekommen wollten wissen wie das geht und haben so wie hunde gebettelt :D DU SCHAFFST DAS LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!

Kumula  27.06.2022, 14:52

Das hat mir Motivation gegeben

Sei konsequent. Verleih nichts mehr und lass auch niemanden abgucken. Du hast es nicht nötig, dich anzubiedern. Setz dir in den Pausen die Kopfhörer auf und hör gute Musik. Lass die anderen außen vor. Such dir woanders Freunde, nicht in der Schule. Geh in einen Sportverein.

Hi :) das war bei mir früher auch so. Du kannst ja mal schauen, was die anderen so für interressen haben und dich mit den Themen beschäftigen. Dann kannst du diemädchwn überraschen, dass du mitreden kannst. Aber lass doch keines falls von den zweien ausnutzen! Freundschaft ist auch eine Sache des Respekts und wenn man sich ausnutzen lässt, dann wird man nicht ernst genommen :/ dass kenne ich . Ich hab mich damals mit Mädchen aus der parallel Klasse angefreundet und so über die die Mädchen in meiner Klasse besser verstanden und wir haben uns angefreundet und ich have nochnie ihren Themen beschäftigt. Als ich mit denen dann befreundet war, habe ich die Klasse gewechselt :D schlau... Ich mochte die Klasse generell nicht und jetzt bin ich in einer super Klasse! Wenn es bei dir so soll ist hilft dir vielleicht auch ein Neuanfang in einer anderen Klasse, aber ich muss dich warnen, denn das kann auch schief gehen und sollte wenn überhaupt die letzte aller Möglichkeiten sein. ( ich hatte damals keine andere Wahl) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lg

Andere Leute bzw Kontakt suchen