Ich werde nicht mehr krank, was ist das?

12 Antworten

Von den Leuten über die du redest wird auch so gut wie niemand richtig krank sein. Die werden in der Regel bloß ein bisschen mulmiges Gefühl haben, was dann sofort als schwere Krankheit umgedichtet wird, um ein paar Tage zu Hause bleiben zu können.

Ansonsten: Wer gesund lebt, wird eher selten krank. Sei froh drüber.

Elali74  21.06.2018, 14:26

Jetzt bin ich mal gespannt - mit einer ähnlichen Antwort habe ich kürzlich einen 2 Tage andauernden Shitstorm herauf beschworen. 😁

Sei froh. Du hast ein gutes Immunsystem.

Vielleicht lebst du so Gesund das Viren kaum eine Chance haben. Vielleicht hast du auch bloß gute Gene (bzw. von Natur aus ein sehr gutes Immunsystem).
Ich zum Beispiel mache kein Sport, ernähre mich nicht gesund und werde trotzdem nicht Krank, weil ich gute Gene habe.

Sachiko707
Fragesteller

Hab die letzten Jahre auch kein Sport gemacht, Fastfood in mir reingeschaufelt, und grgammelt, bin nicht krank geworden, leiht wahrscheinlich an die gene

Bin auch nur alle 10 Jahre mal 5 Tage krank.
und vielleicht einmal beim Arzt, und das obwohl ich Alkohol trinke, ungesund ernähre, lasse mich auch nicht impfen und bis vor 2 Jahren noch geraucht habe.

andere ernähren sich super gesund gehen vorsorglich zum Arzt und lassen sich impfen usw..... und sind ständig krank.

Sachiko707
Fragesteller

Das impfen macht ja auch krank, ich bin garnicht geimpft, also ist meine Meinung das es krank macht, weil alle die sich impfen lassen danach voll komisch sine

Du hast ein gutes Immunsystem. Das scheint dich sehr gut vor Krankheitserregern zu schützen.