Ich werde mein Handy im See werfen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Tu das 48%
Nein 41%
Warte 11%

10 Antworten

Nein

Warum? Das ist unnötige umweltverschmutzung.

Wenn du es los werden willst dann gib es an z.b. die Tafel oder verkauf es.

Mit einer gemeinnützigen Einrichtung tust du sogar noch was gutes.

Tu das

Wenn uns dadurch Deine Fragen in Zukunft erspart bleiben, dann am besten heute Nacht noch... Ist es weit bis zum See?

HONEY596  25.08.2021, 17:37

Deine Antwort hat fast dafür gesorgt, dass ich vor Lachen von der Couch gefallen bin :D :D Sorry, das ist nicht böse gemeint !

Warte

Verkauf es doch lieber!! Die SIM karte würde ich auch entfernen, damit du deine Kontakte und Dokumente auf deinem Handy behälst

Nein

in den See oder in die See. Ist aber so oder so doof.