Ich werde in der Schule gemobbt weil ich kein Vater habe?

3 Antworten

Da wirst Du nichts dran ändern können, denn, ja, Du hast ja keinen Vater ubd wirst auch nie einen bekommen. Mit dem Spruch musst also leben, denn Du kannst nicht das Verhalten anderer kontrollieren.

Sie mobben dich nicht deshalb sondern damit. Also es ist nicht der Grund für das Mobbing, sondern die Waffe. Sie sagen es, weil sie wissen das es dich verletzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Warum erzählst du das denn? Deine Eltern leben halt in Scheidung und du siehst deinen Vater nicht oft ... Fertig.