Was tun, wenn der eigene Vater einen hasst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du :)

Das klingt ja echt heftig :´(

Es tut mir leid, dass ich dir wahrscheinlich auch nicht so richtig helfen kann. Du bist echt tapfer, wenn du das so durchhältst.

Wenn er dich irgendwie...misshandelt oder so, solltest du das Jugendamt informieren. Wenn er einfach so immer blöd zu dir ist, kannst du ja vielleicht erst mal mit deiner Mutter oder deinen Freunden drüber reden, die kennen deinen Vater ja auch. Und sie können dich wahrscheinlich auch besser wieder aufbauen als ich... 

Und die Nummer gegen Kummer ist wirklich keine so schlechte Idee, ich kenne ein paar, die dort arbeiten, und die machen das nicht nur, weil es ihr Job ist, sondern weil sie wirklich helfen wollen.

Du bist so stark, du schaffst das!!! LG und ganz viel Kraft <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samilein400
04.02.2016, 19:05

Ich danke dir für deine lieben Worte.♡

Misshandelt hat er mich noch nicht, aber ich glaube, dass mir seelische Schmerzen mehr weh tun, als körperliche. Und mit meiner Mum zu reden, bringt nichts, aber danke. 

0

Versuch es mal bei der Nr. gegen Kummer, oder dem Kinder u. - Jugend Telefon, die sind dafür zuständig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samilein400
04.02.2016, 18:59

Als würden denen wirklich etwas an meinen Problemen liegen. Die machen nur ihre Arbeit.

0

Hallo

Du kannst eine Therapie machen das muss ja dein Vater nicht erfahren
Du kannst zun Jugendamt und du kannst zu einer Beratungsstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?