Ich werde immer beleidigt, weil ich so klein bin. Wie Wehren?

13 Antworten

Am besten ignoriert Du die Sprüche , je mehr Du Dich drüber aufregst desto schlimmer wird es werden. Wenn Du sie aber mit Nichtachtung bestrafst dann werden sie ganz schnell den Spaß daran verlieren.

du musst deine stärken mehr zeigen ... jeder hat stärken und eventuell schwächen , wobei deine sicher deine grösse ist . für die anderen meine ich ....

Tja, ohne die kleinen Leute hätten die Großen gar keine Ahnung, daß sie groß sind ;o))

Solange Du verärgert oder beleidigt reagierst, bist Du für solche Sticheleien ein willkommenes Opfer. Also: lächeln ^^

Entweder ignorieren oder wehren.

Da sieht man doch deutlich, dass wahre Größe nicht in der Körperlänge steckt. Wer so etwas sagt, hat bei der Geistesgröße nicht laut genug, "hier" gerufen.