Ich werde immer ausgeschlossen, was soll ich tun?

3 Antworten

Es nicht erzwingen, verstehe dich und eigentlich ist es kein problem dass ihr 3 freundinnen zsm was unternehmt, die 2 sind schon zusammengeschweist und es ist vergleichbar mit einer beziehung von einem pärchen, da möchte man auch zweisamkeit. Würde es ihnen nicht übel nehmen und ihnen die wahl lassen ob sie dich dabei haben möchten, vielleicht sehn sie irgendwann selber dass sie dich ausschließen und möchten das ändern, das muss aber freiwillig sein. Schau auf dich, deine schulische leistung, sport, tanzen, irgendwann lernst du eine freundin kennen

Zu dritt ist immer schwierig ich kann da glaub ich leider nd helfen aber wenn man zu zweit ist kann man schwer ausgeschlossen werden deswegen....(heißt nicht das man nur einen/eine freund/Freundin haben muss)

Die Freunde scheinen ja nicht wirklich cool zu sein, meine Schwester war mal in der gleichen Situation. Sie hat sich damals von ihnen distanziert und hat jetzt eine viel coolere Freundin.