Ich werde gestalkt wegen meines Aussehens?

BLAEKK  30.03.2022, 14:27

Inwiefern. Positiv oder weil Du so bizarr hässlich bist und man Dich deshalb anstarrt?

kevinking01
Fragesteller

Positiv aber auf Dauer nervts absolut

5 Antworten

Wenn man einmalig verfolgt wird, dann ist das kein Stalking.
Oder stellen dir die selben Personen dauerhaft nach?

Ich glaub eher, dass du das nur glaubst. Der andere nur denselben Weg hat.

Keiner hat Interesse daran Normalbürger zu verfolgen. Davon hätte er doch keinen Vorteil.

Ja natürlich das kann jeden passieren. Jeder findet was anderes anziehend, das können verschiedenste Dinge sein.

Ich denke, dass Du den Begriff "Stalken" falsch verstanden hast und es in Deinem Fall auch nicht um Stalken geht.

Wenn jemand einen anderen stalkt, dann geht das über lange Zeit, man wird verfolgt, ausspioniert und belästigt und bedroht....das ist Psychoterror und auch strafbar.

Ist das bei Dir etwa der Fall?

kevinking01
Fragesteller

Letzte Situation:Mädchen spricht mich an, ich lehne sie ab

Danach erledige ich meinen Einkauf, aufeinmal laufen 7 Mädchen hinter mir und lachen oder so und gehen erst weiter sobald ich in meinem hotel bin.....

Also naja, kannst ja selber entscheiden

April1995  30.03.2022, 14:38
@kevinking01

In Deinem Hotel ? Bist Du ein Superstar auf Tournee und hast Groupies ;-)

Also wenn diese Mädels nächtelang vor Deinem Hotel campieren und Deinen Namen auf Plakate schreiben....und brüllen: "Ich will ein Kind von Dir" ....ok, das kommt es dem Stalking dann schon ein wenig nahe....

Wenn die Mädels aber wieder gehen, dann nicht!

Bei uns studierte an der Uni eine Austauschstudentin aus Italien. Wir wollten uns bei ihr im Studentenwohnheim treffen. Sie empfing mich unter der Tür, barfuß, nur bekleidet mit einem Bikiniunterteil und einem mit Tomatensoße verkleckerten weißen T-Shirt, in der Hand einen Kochlöffel. Sie grinste breit und gab mir wortlos die Kordel des Höschens in die Hand und bedeutete mir, daran feste zu ziehen. Das tat ich wortlos, aber nur halbherzig, machte kehrt und ging. Sie warf mir den Kochlöffel hinterher, traf aber nicht.

Danach bekam ich Hunderte Anrufe und wochenlqng Postkarten mit „Danke, Du hast mich gestern stundenlang befriedigt.“