Ist Kevin der Saw Killer?

3 Antworten

Alle Killer werden doch in den Filmen namentlich erwähnt. In den ersten dreien war es doch Tobin Bell, der von Amanda unterstützt worden ist. Und in den letzten Teilen ist es doch dieser ehemalige Polizist, der das jetzt übernommen hat.

Keine Spur von Macaulay Culkin

ceevee  23.03.2017, 14:29

Davon mal abgesehen: Kevin ist im ersten Teil 8 Jahre alt, der Film ist von 1990. Saw 1 ist von 2003, der Killer dort müsste also 23 + 8 = 31 Jahre alt sein. John Kramer (Tobin Bell) sieht aber schon dort deutlich älter aus.

http://sawfilms.wikia.com/wiki/John_Kramer

Hier wird angegeben, dass er 52 ist.

YoshiMario  23.03.2017, 14:31
@ceevee

War wahrscheinlich eh nur eine Troll Frage. Aber jetzt können wir definitiv ausschließen dass Kevin was mit Saw zu tun hat :D

Hab übrigens gehört, dass demnächst ein neuer Teil rauskommen soll

YoshiMario  23.03.2017, 14:35
@ceevee

Da kommt mir immer das Meme vor Augen: "Stop it, it´s already dead".

manchmal sollte man auch wissen wann man es gut sein lassen soll, Teil 6 und 7 fand ich auch sehr unnötig. Wenigstens ist james Wan als Produzent dabei...

19hundert9  23.03.2017, 14:38
@ceevee

Dann wäre er 21 und nicht 31. Also noch unwahrscheinlicher.

Glaub nicht alles, was du im Fernsehen siehst! Schau lieber auf youtube.

Ich habe auf youtube dieses Video gesehen

https://youtube.com/watch?v=ci-3ikKecRg

und dementsprechend ist klar, dass die Ereignisse aus "Kevin allein zu Haus 2" nie wirklich stattfanden #luegenHollywood.

Vielleicht sind ja die Ereignisse aus Saw 1-7 allesamt eine letzte Vision des dahinscheidenden acht Jahre alten Kevin kurz vor seinem Tod. Denk mal darüber nach. ;)

hoth560
Fragesteller

oder besser gesagt, schau lieber Fernsehen, glaube nicht alles was du in Youtube hörst ;)