Ich werde gemobbt weil ich YouTube mache?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach diese Menschen...

 Hab keine Angst, die brauchst du vor so was nicht haben. deine Mutter hat einerseits Recht, denn jeder will Ruhm und beliebt sein, weswegen sie denen auf die Eier gehen die es haben oder dabei sind es zu gewinnen. Ich weiß das ist wahrscheinlich nicht dein Ziel, aber es gehört irgendwann dazu. Andererseits suchen die meisten  auch einfach einen Grund jemanden zu nerven oder zu ärgern wo sie dann auch einfach auf dich gehen, aber wenn du das ignorierst, keine Reaktion darauf zeigst oder es dich nicht juckt, dann hören sie aber schnell damit auf.

 Hater wirst du immer haben und die wirst du auch nicht so leicht los, das heißt ignorieren, weiter machen, bei deinen Freunden und deiner Familie bleiben, die immer an deiner Seite stehen und Ende.

 Übrigens bist du nicht "normal", Normalität ist langweilig, du bist der der du bist und jeder ist was besonderes der seine besonderen Gaben an gute oder schlechte dinge anwendet. Mach dir über so welche Idioten keinen Kopf, die haben einfach nichts besseres zutun;).

mirsela
Fragesteller

Ja. Ich danke dir für die Antwort:)

Hi 👋
Mir ging es damals so ähnlich, bzw genau so. ich hab 2011 mit YouTube angefangen, da war ich grad 14. Es ist eine harte Zeit wenn sowas rauskommt. ich hab das ganze 2 Jahre ausgehalten dann bin ich psychisch quasi zusammengebrochen. Losgeworden bin ich einen Großteil mit einem "Ich höre auf" statement und mit ein paar Monaten Pause. Hab geschaut was kann ich wie verbessern dies und das innerhalb der Zeit. Es gingen da zwar ein Großteil der Aufrufe und Abos flöten Aber mir war es das wert. Heute bin ich da wo ich damals war aber alles ist besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Mach dir nichts draus. Die ganzen Jungs sind einfach neidisch und zurückgeblieben! Sieh nach vorne!

Viel Glück & Erfolg mit deinem YT-Kanal.

Jetzt mal ehrlich.Wer das Know-how hat deinen Account zu hacken, der würde dieses Wissen nicht für solchen Unsinn nutzen.

Hey,

wenn dir YouTube wichtig ist und es dir spaß macht, dann lass dir den Spaß nicht verderben und mach weiter! Wenn du jedoch an dem Hate ''kaputt gehst'', dann denke ich das es Zeit wird aufzuhören :/ Wie heißt du denn auf YT?

LG Mara

mirsela
Fragesteller

Danke:) Ich heisse "typisch Mirsela"