Ich werde ausgelacht, weil ich Nintendo Fan bin!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gameplay, Worldbuilding, Soundtracks,... so tolle Sachen. Grafik macht kein Spiel (Siehe Ryse).

Gameplay: (Fast) Jeder neue Shooter (V.A COD / BF-Serie) ist nur ein DLC mit anderer grafik. Manchmal besseres Waffenhandling, manchmal mehr Bugs.

Storry: CoD und Storry? Nee, war n Witz. Wenn ich ein Spiel spiele lege ich sehr viel Wert darauf, dass Charaktere glaubhaft sind und das das Spiel die Regeln einhält, die es sich setzt. Spiele, die den Fokus auf das Gameplay legen (z.B Mario als Jump n run), das lässt sich verstehen. Aber wenn ein Preisgekröhnter Author eine Gohst-Storry auf dem Niveau eines Fünftklässleraufsatzes schreibt... Naja egal. Es hat ja Hunde. Und wer 500.000 Hundehaare simulieren kann, braucht keine Storry.

Leveldesing: Fraben. Breite offene Level, mehrere Herangehensweisen. Rätsel. Immer neue Gameplay-Elemente. All I've got to say.

Sountrack: Wer jemals einen Nintendosoundtrack gehöhrt hat, weiß, was gute Musik ist. Wenn dich bei einem Skyward Sword ein ganzes Orchester begleitet oder du die finale Mission in Fire Emblem Awakening spielst. Die Tal-Tal-Gebirge von Gameboy-Zeiten, Das Coneria-Theme aus Starfox. So etwas findest du nur hier.

Nintendo damit habe ich angefangen (8) habe mir mit 16 eine ps4 gekauft bin jetzt 18 und zocke lieber mit meinen Freunden wii (mario kart) also Nintendo hat kein alter aber kauf dir auch ein pc oder ps4 oder sogar xbox One und behalte deine Nintendo wirst bestimmt in paar Jahren sehr viel Spaß haben 👍😀

Ich werde leider auch aus diesem Grund ausgelacht und schäme mich zurzeit eine switch zu besitzen,seit paar Jahren wünsche ich mir schon eine playstation aber bekomme leider keine,manche Nächte weine ich und schäme mich weil ich eine switch besitze

Ich bin mein Leben lang Nintendofan und ich habe mittlerweile viele Freundschaften mit anderen Nintendofans geschlossen, die zum Beispiel auch Pokemon oder Zelda zocken. Erst gestern auf Musikfreizeit habe ich herausgefunden, dass Semjon (der Saxophonspieler meiner Schulband in der ich selbst als Sänger aktiv bin) auch Pokemon X/Y Competetive spielt :D ..Ich bin übrigens inzwischen 18 und habe erst kürzlich mein Abitur erworben :) Wenn du selbst neue Kontakte zu anderen Nintendofans knüpfen möchtest und im Real Life wenig Möglichkeiten siehst, kann ich dir folgendes Forum wärmstens ans Herz legen: http://www.ntower.de/ ;)

Voll okay was du spielst. Abr nintendo verka*** es ziemlich wodurch die heldenkonsole zur bettlerkonsole wurde

Triforceguard  30.06.2014, 11:32

Du redest vom selben Nintendo wie ich, oder? Ich hab da so meine Zweifel.