Was lohnt sich am meisten bei einer Schizophrenie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele am liebsten auf der ps5.

Aber ich denke wenn du eher gewaltfreie Spiele suchst, wäre Nintendo Switch ganz gut.

Beim pc hast du den Vorteil das du am meisten Auswahl an spielen hast, glaube ich zumindest.

Woher ich das weiß:Hobby

Kynatix1
Fragesteller

Hi danke sehr hilfreiche Antwort! :)

Kynatix1
Fragesteller

Was für Nintendo Switch Spiele sind denn gut geignet,die nicht so brutal sind. ?Ich habe nämlich eine Nintendo Switch.

Danger21  16.07.2023, 15:13

Danke Bro für die hilfreichste Antwort

Kommt drauf an, wie viel Geld du hast.

Ich würde aber immer zum PC greifen, denn das ist die einzige Plattform auf der man nicht nur Spiele spielen kann, sondern du kannst den PC auch anderweitig kreativ und produktiv nutzen. Dann sollte man sich aber auch gleich einen guten PC kaufen, da fängts preislich so bei 800-1000€ an.

Und was deine Shizophrenie damit zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Kynatix1
Fragesteller

Darf halt keine brutalen Spiele spielen.

Kynatix1
Fragesteller

Ich dachte halt die Nintendo Switch hat die besten so für Kinder und fast keine brutalen Spiele.

AlbertHnsl  23.11.2022, 15:28
@Kynatix1

Joa richtig, aber am PC kannst du ja auch nur die Spiele runterladen, die nicht brutal sind.

groygroy  23.11.2022, 15:30
@AlbertHnsl

Nicht mehr richtig, Brutalität hat auch auf der switch ein zu hause gefunden

Kynatix1
Fragesteller
@AlbertHnsl

Ja habe aber das Gefühl das bei der Nintendo Switch bessere Spiele gibt zum spielen.

AlbertHnsl  24.11.2022, 08:19
@Kynatix1

Das ist dann wieder Ansichtssache. Aber wenn du die Spiele auf der Switch magst, dann kauf sie dir. DIe meisten davon kann man nämlich schlecht woanders spielen und für 300Euro ist es eine wirklich akzeptable Konsole