Ich werde alleine sterben!?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's mit online dating oder dating apps :) Du wirst ganz bestimmt nicht alleine sterben! Du hast noch soo viele Jahre vor dir! Denke doch bitte nicht so negativ :( Ich verstehe nicht, dass die Mädels gegenüber dir so fies sind.. :o das kann doch nicht sein. Die Mädchen die du getroffen hast, haben bestimmt irgendein schaden im kopf :) Wie kann man denn nur so fies sein..bei so einen netten typ?:)

N3pkinqzz
Fragesteller

Danke aber überzeug dich doch bitte selbst auf meinem Profilbild :/

lola79y  14.02.2016, 21:03
@N3pkinqzz

Waas? Ich finde dich überhaupt nicht nicht schön. Du bist richtig attraktiv! und siehst richtig sympathisch aus :) ehrlich;)

Auch WENN man nicht so wie ein supermodel aussieht, finde ich dass so schlimm wenn einem aussehen echt so wichtig ist. Charakter muss stimmen! :)

Ich kapiere überhaupt nicht wieso dich die Mädels abweisen! :0 Also so ein Typ wie dich könnte ich niemals n Korb geben oder änl.! :)

lola79y  14.02.2016, 21:48
@N3pkinqzz

Ja klar! :)  Hör bitte auf traurig zu sein.

 ^^Du hast ja noch so viel Zeit und die Welt ist auch soo groß!! Es gibt mehr als genug Frauen und Mädels hier und bestimmt auch irgendwo eine perfekte für dich, die du bestimmt irgendwann mal bald findest :)

N3pkinqzz
Fragesteller

Wenn ja mal alle Mädchen denken würde wie du😯 Aber mein Selbstwertgefühl ist halt schon so kaputt wegen den weibern dass ich dass Gefühl habe dass ich schon gar keins mehr hab :/

lola79y  14.02.2016, 22:14
@N3pkinqzz

Danke!! das nehme ich mal als Kompliment :)

ach.. vergiss die alle.. die du kennst, die du mal begegnet bist.

Wenn du ein nettes Mädchen gefunden hast, wird es dir sicher viel besser gehen ;) und ich bin mir ganz sicher, dass du nicht wieder auf solche 'böse' weiber triffst.

lola79y  15.02.2016, 22:40
@lola79y

danke für den stern :) Ich bin froh das ich dir helfen konnte :)

Ich sag dir jetzt mal was... Alle Jungs die ich von früher kenne... Die auch eher unbeliebt waren oder nicht gut angekommen sind..... Sind heute echte leckerchen;) sehen Mega aus und sind zum größten Teil auch erfolgreich im Beruf!

Die Lieblinge der Schule oder von wo auch immer sind es nicht! Ganz ehrlich meistens haben sie sich gehen lassen oder nicht weiter entwickelt! Ich hab bei 1 oder 2 echt gedacht : oh nein warum hab ich das damals nicht gewusst ;)

Dein Leben ist kostbar! Wenn du dich gut behandelst machen es andere mit dir auch. Mache Sport mit richtiger Ernährung. Geh zum Friseur und lass dir einen coolen und aktuellen Schnitt verpassen.

Außerdem sind dünne Männer momentan total angesagt " hipster"!!! Du kannst ganz leicht mit einem Outfit total angesagt aussehen.

Du wirst dich besser fühlen und es auch ausstrahlen!

Körperpflege ist auch mega wichtig! Haut, Zähne, Nägel usw

Dreh den Spieß um und sei der coole der eben nicht mit allen abhängt!

Lerne für die Schule um Erfolg zu haben!

Ich bin zwar 12 Jahre älter... Komme gut an egal wo... Bin also ein Liebling. Trotzdem werde ich alleine sterben irgendwann... So ist das... Wir sollten aber auf unsere Reise nicht alleine sein... Doch am Ende werden wir alleine gehen. Nur wann das ist entscheiden nicht wir!

Bitte schätze dich selber und dein Leben. Du bist 16 und es ist nur eine kurze Phase die halt nicht so toll ist in deinem Leben

Minni1  15.02.2016, 09:22

* hab mir dein Bild angeguckt! Wahnsinns Ausstrahlung! Bitte guck dir im Internet mal alleine die Entwicklung von channing tatum oder anderen Stars an...

Minni1  15.02.2016, 12:56
@Minni1

Danke aber ich muss leider sagen das ich nicht immer so war. Ich war mit 16 auch sehr oberflächlich glaub ich. Man lässt sich eben noch sehr beeinflussen. Trotzdem du schaffst das.

was im moment für dich so frustierend aussieht, das kann schon in einem halben jahr total anders sein, du musst nur mit offenen augen durch die welt gehen, vielleicht schaust du nach denen die dich nicht sehen, genauso werden mädchen nach dir schauen, deren signale du nicht empfängst aber das kann sich ganz schnell ändern, wenn ihr euch erkannt habt und die gleiche sprach sprecht. und dann ist das leben auf einmal ganz einfach (wegen der flügel, die die liebe verleiht) hab geduld, du hast noch zeit !

Kopf nicht hängen lassen🙈

Du findest bestimmt such noch die richtige..Einfach nicht aufgeben👌🏻☺️

Selbstmord ist keine Lösung also schlag dir das bitte aus dem Kopf! 'Wenn du einem Schmetterling hinterher jagst fliegt er weg, doch wenn du ruhig bleibst kommt er zu dir' (sry ich glaub so in der Art war das Zitat kann mich aber nicht ganz an den Wortlaut erinnern^^:D) also solltest du einfach aufhören zu suchen und es auf dich zukommen lassen. Und wenn du unzufrieden bist mit mit deinem Aussehen und dich unwohl fühlst, dann ändert es einfach. Wenn du zu dünn bist und es dir nicht gefällt dann kannst du zunehmen oder Muskeln aufbauen, wenn dir dein Style nicht gefällt dann ändere ihn und lass dich mal beraten, schon alleine eine neue Frisur kann dein aussehen komplett verändern. Wichtig ist aber vorallem deine Ausstrahlung, dass du nicht traurig durch das Leben gehst mit selbstzweifeln. Noch ein wichtiger Punkt : ich mag es echt nicht zu sagen zu erst musst du dich selbst lieben, denn das musst du nicht aber du musst dich selber akzeptieren
und darfst dich selber nicht hassen. Und wenn du dann mal ein Korb bekommst was normal ist und jedem (!) Passiert dann einfach sagen kannst "Hey, okay von der bin ich jetzt nicht so der Typ aber Geschmäcker sind unterschiedlich, die richtige kommt ja sowieso noch".