Frage von N3pkinqzz, 249

Ich werde alleine sterben!?

Ich [M] 16 werde alleine sterben weil ich bei den Mädchen entweder zu dünn oder zu hässlich bin und jedes mal derbe verarscht werde oder die mir einfach son heftigen Korb geben sodass ich jetzt momentan an Selbstmord denke! :/ Und ich denke dass ich alleine sterben werde weil ich egal wie sehr ich mich bemühe es gibt einfach nichts Ich kann ja auch keine dazu zwingen aber ich frage mich halt jeden verdammten Tag was mit mir nicht stimmt dass sie so abweisend zu mir sind!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lola79y, 78

Probier's mit online dating oder dating apps :) Du wirst ganz bestimmt nicht alleine sterben! Du hast noch soo viele Jahre vor dir! Denke doch bitte nicht so negativ :( Ich verstehe nicht, dass die Mädels gegenüber dir so fies sind.. :o das kann doch nicht sein. Die Mädchen die du getroffen hast, haben bestimmt irgendein schaden im kopf :) Wie kann man denn nur so fies sein..bei so einen netten typ?:)

Kommentar von N3pkinqzz ,

Danke aber überzeug dich doch bitte selbst auf meinem Profilbild :/

Kommentar von lola79y ,

Waas? Ich finde dich überhaupt nicht nicht schön. Du bist richtig attraktiv! und siehst richtig sympathisch aus :) ehrlich;) 

Auch WENN man nicht so wie ein supermodel aussieht, finde ich dass so schlimm wenn einem aussehen echt so wichtig ist. Charakter muss stimmen! :)

Ich kapiere überhaupt nicht wieso dich die Mädels abweisen! :0 Also so ein Typ wie dich könnte ich niemals n Korb geben oder änl.! :)

Kommentar von N3pkinqzz ,

Wirklich? :o 

Kommentar von lola79y ,

Ja klar! :)  Hör bitte auf traurig zu sein.

 ^^Du hast ja noch so viel Zeit und die Welt ist auch soo groß!! Es gibt mehr als genug Frauen und Mädels hier und bestimmt auch irgendwo eine perfekte für dich, die du bestimmt irgendwann mal bald findest :)

Kommentar von N3pkinqzz ,

Wenn ja mal alle Mädchen denken würde wie du😯 Aber mein Selbstwertgefühl ist halt schon so kaputt wegen den weibern dass ich dass Gefühl habe dass ich schon gar keins mehr hab :/

Kommentar von lola79y ,

Danke!! das nehme ich mal als Kompliment :) 

ach.. vergiss die alle.. die du kennst, die du mal begegnet bist. 

Wenn du ein nettes Mädchen gefunden hast, wird es dir sicher viel besser gehen ;) und ich bin mir ganz sicher, dass du nicht wieder auf solche 'böse' weiber triffst.

Kommentar von lola79y ,

danke für den stern :) Ich bin froh das ich dir helfen konnte :)

Antwort
von Minni1, 29

Ich sag dir jetzt mal was... Alle Jungs die ich von früher kenne... Die auch eher unbeliebt waren oder nicht gut angekommen sind..... Sind heute echte leckerchen;) sehen Mega aus und sind zum größten Teil auch erfolgreich im Beruf! 

Die Lieblinge der Schule oder von wo auch immer sind es nicht! Ganz ehrlich meistens haben sie sich gehen lassen oder nicht weiter entwickelt! Ich hab bei 1 oder 2 echt gedacht : oh nein warum hab ich das damals nicht gewusst ;) 

Dein Leben ist kostbar! Wenn du dich gut behandelst machen es andere mit dir auch. Mache Sport mit richtiger Ernährung. Geh zum Friseur und lass dir einen coolen und aktuellen Schnitt verpassen. 

Außerdem sind dünne Männer momentan total angesagt " hipster"!!! Du kannst ganz leicht mit einem Outfit total angesagt aussehen. 

Du wirst dich besser fühlen und es auch ausstrahlen! 

Körperpflege ist auch mega wichtig! Haut, Zähne, Nägel usw

Dreh den Spieß um und sei der coole der eben nicht mit allen abhängt! 

Lerne für die Schule um Erfolg zu haben!

Ich bin zwar 12 Jahre älter... Komme gut an egal wo... Bin also ein Liebling. Trotzdem werde ich alleine sterben irgendwann... So ist das... Wir sollten aber auf unsere Reise nicht alleine sein... Doch am Ende werden wir alleine gehen. Nur wann das ist entscheiden nicht wir! 

Bitte schätze dich selber und dein Leben. Du bist 16 und es ist nur eine kurze Phase die halt nicht so toll ist in deinem Leben 

Kommentar von Minni1 ,

* hab mir dein Bild angeguckt! Wahnsinns Ausstrahlung! Bitte guck dir im Internet mal alleine die Entwicklung von channing tatum oder anderen Stars an... 

Kommentar von Minni1 ,

Danke aber ich muss leider sagen das ich nicht immer so war. Ich war mit 16 auch sehr oberflächlich glaub ich. Man lässt sich eben noch sehr beeinflussen. Trotzdem du schaffst das.

Kommentar von N3pkinqzz ,

hoffe ich doch  :/

Kommentar von Minni1 ,

Ist so!!!!

Antwort
von rommy2011, 76

was im moment für dich so frustierend aussieht, das kann schon in einem halben jahr total anders sein, du musst nur mit offenen augen durch die welt gehen, vielleicht schaust du nach denen die dich nicht sehen, genauso werden mädchen nach dir schauen, deren signale du nicht empfängst aber das kann sich ganz schnell ändern, wenn ihr euch erkannt habt und die gleiche sprach sprecht. und dann ist das leben auf einmal ganz einfach (wegen der flügel, die die liebe verleiht) hab geduld, du hast noch zeit !

Antwort
von lakritzzzgirl, 32

Selbstmord ist keine Lösung also schlag dir das bitte aus dem Kopf! 'Wenn du einem Schmetterling hinterher jagst fliegt er weg, doch wenn du ruhig bleibst kommt er zu dir' (sry ich glaub so in der Art war das Zitat kann mich aber nicht ganz an den Wortlaut erinnern^^:D) also solltest du einfach aufhören zu suchen und es auf dich zukommen lassen. Und wenn du unzufrieden bist mit mit deinem Aussehen und dich unwohl fühlst, dann ändert es einfach. Wenn du zu dünn bist und es dir nicht gefällt dann kannst du zunehmen oder Muskeln aufbauen, wenn dir dein Style nicht gefällt dann ändere ihn und lass dich mal beraten, schon alleine eine neue Frisur kann dein aussehen komplett verändern. Wichtig ist aber vorallem deine Ausstrahlung, dass du nicht traurig durch das Leben gehst mit selbstzweifeln. Noch ein wichtiger Punkt : ich mag es echt nicht zu sagen zu erst musst du dich selbst lieben, denn das musst du nicht aber du musst dich selber akzeptieren
und darfst dich selber nicht hassen. Und wenn du dann mal ein Korb bekommst was normal ist und jedem (!) Passiert dann einfach sagen kannst "Hey, okay von der bin ich jetzt nicht so der Typ aber Geschmäcker sind unterschiedlich, die richtige kommt ja sowieso noch".

Antwort
von Zuzi102, 98

Schlag dir den Gedanken Selbstmord sofort wieder aus dem Kopf!
Das hilft nicht! Es verschlimmert nur alles!
Du musst dich nur gedulden und einfach zu den Mädchen nett sein!
Und wenn sie dir einen Korb geben, dann haben sie dich gar nicht verdient !!!
Mach etwas aus deinem Leben!
Auch für dich gibt es jemanden !
Da bin ich mir sicher !
Noch viel Glück ;)

Antwort
von Branko1000, 37

Viele in deinem Alter hatten noch keine Beziehung und denke auch nicht an Selbstmord.
Du wirst auch schon eine finden und mach dir keinen Stress. :)

Antwort
von KaeteK, 60

Vom Fluchen geht es dir auch nicht besser. Keine Sorge, du wirst deine Chance noch bekommen. Ich kenne genug junge, dünne Männer, die es geschafft haben, eine Frau zu bekommen. Für dich wird auch noch eine übrig sein. lg

Antwort
von lovelyGirl0704, 68

Kopf nicht hängen lassen🙈

Du findest bestimmt such noch die richtige..Einfach nicht aufgeben👌🏻☺️

Antwort
von Kefflon, 84

Du bist 16.... 3 Jahre jünger als ich... ich hatte noch nie eine Beziehung und habe trotzdem keine Suizid-Gedanken. Reiß dich mal zusammen!

Antwort
von Navajo1839, 77

Bei dem heutigen alter der Menschen hast du noch mind. 70 jahre zeit.

Antwort
von unlukcy, 75

Die Mädchen in deinem Alter das ist alles sowieso Kinderkram. Jeder kann was an seinem aussehen machen. Geh zum Friseur lass dir ne coole Frisur schneiden. Kauf dir Klamotten die Hip sind und cool aussehen. Und lass die Mädchen... machen was sie wollen. Das Leben ist zu schön um es zu verschwenden und es ist das einzige das man hat. Also hör auf rumzujammern reiß dich zusammen!

Kommentar von Oelfrosch ,

Das ist richtig,mach das.coole Klamotten gibt's bei Ali express.Diese sehen bei Dünnen  sehr gut aus.

Antwort
von Dummie42, 33

Du bist doch erst 16! In deinem Alter sehen viele Jungs einfach nur aus wie Weberknechte. Mach Sport. Wenn du in 10 Jahren immer noch keine Frau für dich interessieren konntest, dann kannst du langsam nervös werden.


Antwort
von somebody000, 40

Du bist 16 und hast noch dein ganzes Leben vor dir! Die richtige wird schon kommen ;D

Antwort
von DeutschLetsPlay, 28

Mein Freund 

Also ich wundere mich eigentlich warum dieser Beitrag nicht gelöscht wurde Wie auch immer du musst nicht Traurig sein. An scheindet hast du Liebeskummer. Aber du bist 16 also Kopf hoch du bist noch sehr Jung was heißt das du bestimmt eine Wahre Freundin haben wirst die dich Liebt

LG

Antwort
von Kuestenflieger, 51

das mit dem suizid vergiss mal, das sind die anderen nicht wert .

Antwort
von chemieleben21, 29

Chill mal :D Du bist erst 16, genieß deine Kindheit. Du hast noch ein ganzes Leben vor dir. Also ganz ruhig.

Antwort
von Hannaxr3, 44

Lern mich kennen haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten