Bin ich ihr egal geworden? Was soll ich tun? Rar machen richtige Entscheidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach schluss...ende xD... sowas is keine "beziehung" sondern ein zustand xD... also irgendwie tust du mir leid weil du sie anscheinend nich so verletzten willst und schluss mavhen kannst...aber junge wenns dir damit nich gut geht dann lass es doch... bringt sich doch nix...du läufst ihr hinterher und machst was sie will und sie sitzt da und schiebt sich ihre cornflakes in den hals... nene kleiner...so kanns ja wohl echt nich sein xD... nächstes mal gehst du in der mittagspause zu ihr wenn sie mit ihren freundinnen auf der treppe hockt und sagst ihr ins gesicht "ich mach schluss"... fann bist du die kleine los und sie versteht endlich das sie was falsch gemacht hat :P... aber wenn du das nich schaffst is rar machen n guter anfang... viel erfolg kleiner

INeedHelp3D
Fragesteller

Danke für diese sehr nett formulierte Antwort. Werde es versuchen :)

shikamaru888  31.05.2015, 09:58

bitte gerne :D...und dank dir für den stern^^

Sie hat dir ihre Gleichgültigkeit doch deutlich ignorant genug gezeigt.

Fazit? Es bringt nichts, weiter an etwas festzuhalten, was es nicht wert ist.

Mach sie eifersüchtig oder sowas. Ich finde sowas zwar sehr sche*ße, da es einfach nicht ein eine gute Beziehung gehört, aber das, was ihr da habt ist ja sowieso lange nicht mehr gut. Wenn du sie eifersüchtig machst kann das aber auch nach hinten los gehen..ggf. macht sie mit und am Ende bist du eifersüchtig, oder ihr ist selbst das egal. Naja ich würde mal sowas probieren + rar machen^^

Ist das mit dem rar machen die richtige Entscheidung? Bin ihr schon zu oft und zu viel hinter her gerannt. Ich denke sie ist sich mir zu sicher. Aber soll ich wirklich warten bis sie ankommt? Was meint ihr?

MDaucher  30.05.2015, 09:07

Ja warte...

conelke  30.05.2015, 09:08

Nachdem was Du da beschreibst, solltest Du Dich auf JEDEN FALL zurückziehen. Ich an Deiner Stelle würde mich gar nicht mehr melden. Was bringt es Dir - außer Frust - wenn Du immer wieder auf sie zukommst? Bist Du vielleicht zu anhänglich? Lässt Du ihr nicht genügend Freiraum? Ich weiß es nicht. Aber keiner sollte einem anderen hinterherlaufen, wenn er nicht das Gefühl hat, dass er selbst etwas falsch gemacht hat und es wieder in Ordnung bringen möchte. Scheinbar hälst Du da an etwas fest, was sie gar nicht möchte, aber vielleicht Angst hat, es auszusprechen. Wenn alles diskutieren nichts nutzt, musst Du für Dich die Konsequenzen daraus ziehen - auch wenn es bedeutet - das der Kontakt abbricht.

Sie hat kein Interesse an dir, warum daran noch festhalten.