Ich werde abgehört, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du jetzt wirklich ein Problem. Schau mal nach organisiertem Stalking (Gangstalking). Neben den USA scheint es in Deutschland zum Volkssport geworden zu sein. Bis jetzt hat die Öffentlichkeit kaum davon Notiz genommen. Obwohl bei Wiki-Leaks interne Dokumente zu dieser kriminellen Gruppierung veröffentlicht worden ist. Hunderte von Dokumenten, die über das Gleiche berichten und bei Behörden angelaufen sind. Die wirst wohl auf eine „schwarze Liste“ geraten sein. Die Absichten sind klar. Wenn du es irgendwo schilderst, dann landest du irgendwann in der Psychiatrie. Polizei kann dir da nicht helfen. Das ist für die ein riesen Geschäft. Da lohnt sich auch die 24/7 elektronische Überwachung. Mittlerweile findest du täglich Opferberichte auf You-Tube.

Tipp: Schreibe alles auf was dir auffällt und die Ruhe
bewahren. Melde dich bei Opferverbänden. Es gibt genügend Anlaufstellen, die
gegen diese Art der Überwachung protestieren. Da sind auch Anwälte und
ehemalige Richter dabei, die nicht mehr auf beiden Augen blind sind.

Suche mal bei Google nach TI (target individuals). Dort wirst du alles über diese Art der Überwachung finden. Ich sag mal so, die STASI ist nichts gegen diese Gruppierung. Und unsere Regierung kennt das Problem sehr gut. Medien und Regierung schauen im Kollektiv weg um keine Unruhen in der
Bevölkerung zu verursachen.

Diese Gruppierung interessiert sich nicht für Menschenrechte oder für das Grundgesetz, da deren Straftaten von Justiz nicht verfolgt wird. Solange es nicht in Deutschland knallt und die Leute aufwachen, wirst du damit leben müssen.

PorscheVSManta
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag! Auf Gangsterstalking bin ich gestern auch gekommen, als ich dies gegoogelt habe. Wurde unter anderem von zwei Sportwagen verfolgt - die mich beobachtet haben - aber nicht mit mir! Genau beschrieben ist der Ablauf dort wie vieles mir passiert ist. Ich gehe in den Supermarkt und plötzlich geht beim reingehen die Diebstahlsicherung los.

Hallo,

ist das Thema noch aktuell? Spionage und Gangstalking sind nicht das gleiche. Spionage bemerkst Du unter Umständen erst, wenn es zu spät ist. Gangstalking sollst Du bemerken.

Ich habe kein solches Meßgerät, unter anderem auch, weil ich den Kopf in den Sand gesteckt habe. Warum soll ich dafür Geld ausgeben, wenn man das dann auch wieder austauschen könnte. Was genau sind das für Werte? Müßtest Du dabei eine konkrete Frequenz und dann eben noch die Intensität angezeigt bekommen? Hast Du das Problem immer nur kurzzeitig oder länger? Bemerkst Du dabei irgendwelche Auswirkungen auf Deinen Körper? Eventuell ist das Amt für Strahlenschutz zuständig. Aber ob die Dich ernst nehmen, weiß ich nicht. Man bräuchte wahrscheinlich bei solchen Problemen einen Polizisten, der einen ernst nimmt. Und wenn man den nicht hat, sieht es ganz schlecht aus.

Speziell zu Spionage denke ich seit Jahren, daß jeder davon betroffen sein kann. Wahrscheinlich sind auch Kriminelle ständig auf der Suche nach kreativen Ideen, die Ihnen zur Verdeckung Ihrer Straftaten helfen oder die sie in anderen Teilen dieser Welt zu Geld machen können. Ich hatte bei einer Weiterbildung mal erlebt, daß man gefragt wurde, ob man die Abschlußarbeiten aus dem eigenen Kurs nach außen geben würde. Da kam jedes Mal eine gewisse Kreativität inklusive technischer Realisierung zustande.

Wie ich oben schon angedeutet habe, glaube ich nicht, daß Du verhindern kannst, daß jemand während Deiner Abwesenheit in Büro und Wohnung kommt. Das ist so und wird leider nicht offen zugegeben. Ich vermute z.B. daß ehemalige Stasi-Kreise so gut ausgerüstet sind, daß Du keine Chance hast. Und beobachtet werden die ja anscheinend auch nicht.

Wenn es aber bei Dir schon so weit ist, daß Du gestalkt wirst, muß Du mal in Dich gehen. Gäbe es einen Grund Dich als Einzelperson zu zerstören bzw. hat es da schon Auffälligkeiten gegeben?

Eigentlich liest sich das eher wie Sabotage. Hast Du einen festen Kundenkreis? Könntest Du einen kriminellen Konkurrenten haben? Oder handelt es sich um ein Gewerbe, mit dem Dich kriminelle Kreise in dieser Region nicht haben wollen? Anscheinend hat es auch schon Fälle gegeben, in denen diese Kreise an Immobilien interessiert waren. Bist Du der einzige Betroffene? In der Regel sind die Strategien bei den anderen zwar nicht die gleichen, aber es läßt sich doch mitunter eine Gemeinsamkeit finden.

Ich hätte dann aber noch eine Frage an alle Leser. Wie kann es sein, daß die Strahlung im Auto stärker ist? Müßte da etwas im Auto eingebaut worden sein? Mit Anschluß an die Stromversorgung? Da kann ich nicht mitreden. Warst Du in letzter Zeit in einer KFZ-Werkstatt? Bei mir haben sie anscheinend einen Peilsender eingebaut und im letzten halben Jahr den Kontakt mit der KFZ-Werkstatt ziemlich aggressiv bespitzelt. Falls Dir wirklich Autos folgen, könnte das bei Dir auch der Fall sein. Könnte man Dein Auto über Nacht einfach mal in eine Werkstatt bringen, ohne daß Du das bemerken würdest?

Noch eine Frage an alle: Könnte man einen Peilsender, der am Auto außen angebracht wurde, relativ leicht finden? Und wie ist das mit einem Peilsender, der innen eingebaut wurde? Diese Frage interessiert mich auch brennend.

Leute - das ist Kindergarten! Ich habe gezielt Fragen gestellt. Warum verfolgt ihr die Themen wenn nur Blödsinn geantwortet wird. Gild nicht für die Qualifizierten antworten.

Das ist heute zutage nichts neues bei den neuen Handys.

Die Lösung, ein altes Handy aus zweiter Hand. 🤚

Ein Ex-Telekom-Mitarbeiter, der vor Jahren mal größere Netzwerke installiert hatte, hat in unser Firma auf die Frage der Datensicherheit hin gesagt, dass "die" in wenigen Minuten, trotz Top-Firewalls und sonstigem Equipment, fast alles knacken und belauschen können. Der Wege gibt`s viele, selbst passive. Übrigens, war heute im Focus Online zu lesen, dass die Bundesregierung quasi während der Euforie im Fall der "Ehe für alle", ein Gesetz durchgedrückt hat, was die kommunikative Privatsphäre fast auf null setzt.

"Gib dem Affen seinen täglichen Zucker, sonst wird er sauer", hatte damals schon der obengenannte Telekom-Mitarbeiter unseren Firmenchefs empfohlen. Also online was alles online gehen darf und offline, ohne je Internetzugänge zu nutzen, was privat bleiben muss. Willst Du sicher gehen, dass du nicht angezapft wirst, wende dich an solche Leute, die sich mit dem Aufspüren von Spionagetechnik auskennen. Kostet was, hilft aber etwaige Lauscher zu finden bzw. eine lauernde Paranoia klein zu halten

Handys gehören eigentlich in den Flur, wo die Gummistiefel stehen, was niemand machen wird, dazu liebt man dieses Ding viel zu sehr (zwinker) und telefoniert wird eigentlich auch nur dort, wo man abgeschirmt für sich bleiben kann.

PorscheVSManta
Fragesteller

Danke! Endlich mal ein qualifizierter Post.

Computerbabe  18.08.2017, 18:58
@PorscheVSManta

@Porsche - Ich kann dein Anliegen verstehen. Ich kannte und kenne Leute, die sich beruflich damit beschäftig(t)en Daten und Informationen über Firmen, aber auch Einzelpersonen zu beschaffen. Die sind nicht schwatzhaft, aber nett hinweisgebend. Bleib einfach unter dem Radar im Online-Bereich, auch wenn´s manchmal schwer fällt und alles was für dich wichtig ist, muss völlig von der ganzen LAN/WLAN, Email, WhatsApp usw. Daddeldu abgeschnitten sein.