Ich weiß nicht wo ich bei ihr dran bin?

3 Antworten

Ich würde ihr einfach schreiben, dass sie sich doch einfach mal melden sollte, wenn sie Luft frei hat um sich mit dir zu Treffen und du dich freuen würdest. Ohne ihr ein schlechtes Gewissen zu machen, oder Sonstiges. Einfach ganz normal - ist ja schließlich nichts dabei.

Hallo!

Eigentlich kann man solche Anliegen nur im persönlichen Gespräch von Mensch zu Mensch klären. Ich würde an deiner Stelle das Gespräch mit ihr suchen und sie fragen, wie sie das meint und beurteilt. Sicher findet ihr eine Antwort auf alle deine Fragen ---> scheue dich nicht, denke dir viel mehr: Zu verlieren gibt es nix und du hast hinterher dafür klare Verhältnisse, musst nicht mehr zweifeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt23988
Fragesteller

Das würde ich ja gerne aber sie hasst telefonieren..und wenn ich einfach zu ihr hinfahren würde fühlt sie sich mit Sicherheit bedrängt

rotesand  19.11.2018, 17:02
@Unbekannt23988

Ich würde nicht immer das Negativste annehmen - rufe sie einfach an. Selbst wenn sie nicht gern telefoniert - oder schicke ein WhatsApp usw.! Geklärt werden sollte etwas so Persönliches aber von Mensch zu Mensch anstatt digital.

ich würde das Gespräch suchen

Unbekannt23988
Fragesteller

Ich war schon drauf und dran einfach hin zu fahren und mit ihr zu reden aber wäre glaube ich ein fehler