Womit habe ich diesen Engel verdient? 👼 Wie kann ich es ihm zurück geben ❤️?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies ihm einfach vor, was du hier geschrieben hast.

Jemand, der so ein großes Herz hat, erwartet keine großen Gegenleistungen, sondern einfach nur mal ein Wort, dass es dir nicht selbstverständlich ist und du es wertschätzt, was er für dich tut.

Dein Freund erinnert mich an mich, irgendwie... Ich kann für Personen die mir wichtig sind manchmal zu sehr aufopfernd sein😅

Ka, zeig ihm einfach dass du ihm dankbar bist, dass du ihn liebst. Sag es ihm während du ihm tief in die Augen siehst.

egal was ich für Familienprobleme habe... wie schlecht es mir psychisch geht... unkontrollierte Gefühlsausbrüche... psychisch zusammen breche

Wie wär's wenn du etwas gegen deine ganzen Probleme tust damit ihr endlich eine glückliche und gesunde Beziehung führen könnt? Das würde ihn mit Sicherheit sehr glücklich machen!

Es ist toll, dass er so für dich da ist, aber bitte denke dran: er ist dein Freund und nicht dein Therapeut und wahrscheinlich komplett überfordert.

WhattheFuck689  22.09.2019, 13:17

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen 🤗👍

verreisterNutzer  22.09.2019, 20:54

Genau, er wünscht sich bestimmt auch eine starke selbstbewusste Frau an seiner Seite die ihn auch mal stärkt und unterstützt und nicht jedesmal nur Depressionen hat und unzufrieden mit ihren Leben und Problemen ist. Es ist selbstverständlich das man sich um den Partner in solchen Momenten gekümmert aber man sollte sich selber auch mal zusammen reißen und seinen Partner nicht ständig damit belasten:) ich hoffe bei dir ist es so nicht :)

AmysAngel  22.09.2019, 20:59
@verreisterNutzer

Wobei ich glaube sie ist ein er 😅 schließlich steht da "wünschte ich könnte ihm ein genauso guter FREUND sein". Aber ansonsten stimme ich dir vollkommen zu :D

Ich glaube es ist ganz gut, wenn du ihm das auch so vermittelst, wie sehr du ihn Wert schätzt.

Das geht ganz einfach, zwischendurch ein paar einfache Gesten wie ein persönliches Geschenk, aufmerksames Zuhören etc., sowas muss keinen Anlass haben.

Davon abgesehen, wer wünscht sich nicht, dass der Partner so über einen denkt, du kannst ihm ja einfach mal das sagen, was du hier geschrieben hast.

Ich glaube nicht, dass du etwas spezielles tun musst :) zeig ihm einfach, wie gut er dir tut und sei einfach du auch genau so für ihn da. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du ihn stützen musst, denn in niemandes Leben ist alles immer toll...dann sei du für ihn da.

Liebe ihn zurück, so wie er es verdient hat und sage es ihm auch oft genug. Mehr musst du nicht tun :)

P.S. ich gratuliere dir zu diesem tollen Freund und es ist toll, dass du ihn nicht für selbstverständlich nimmst, denn das wäre dann der Anfang vom Ende.