Ich weiß nicht was ich tun soll?

6 Antworten

Hallo Girl1234567

Die beste Lösung, so finde ich, ist mit einer Person darüber zu reden.

Falls dies für dich nicht in Frage kommt, hilft es seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Gesteh dir deine Probleme und Gefühle ein und versuche sie nicht zu verdrängen und zu unterdrücken. Du darfst ruhig auch weinen, das ist völlig normal.

Du kannst alles auch aufschreiben, das hilft manchen Menschen auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und alles Gute.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche dir eine Vertrauensperson, bei der du nicht stark sein musst, sondern auch weinen kannst.

Ein Entlastungsgespräch bietet dir die Telefonseelsorge jederzeit an. Dort erwartet dich eine vertrauenswürdige Person, anonym und kostenlos. Du wirst auch nicht missioniert.

Versuch doch einmal deinen Eltern darüber zu sprechen oder mit deinen Großeltern wen es dan nicht aufhört dan solltest du zum Artzt gehen ich habe es so gemach ich habe einen Brief geschrieben und ihn meiner mutter gegeben und dan war es nicht mer schlimm

VG😊

DDDTHX  17.02.2021, 09:22

Mit Artzt meine ich Hausartzt auch wen das mit der Coronalage schwierig ist😷😳

Dann schreibe dir deine Sorgen und Probleme auf. Das hilft!