Ich weiß nicht was ich arbeiten soll, falls ich nicht in meinem traumjob angenommen werde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte Dir ja nicht die Illusion rauben aber bis auf den Tod ist im Leben gar nichts sicher. Von daher verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Du in Deinem Traumjob immer Arbeit finden wirst. Es wird auch Phasen geben, da bist Du darauf angewiesen etwas anderes zu machen oder Dein Traumjob bleibt eben nur ein Traum.

Wenn Dir soviel an dem Job liegt, dann würde ich an Deiner Stelle schauen, dass Du Dich bei verschiedenen Unternehmen bewirbst, die diesen Job anbieten oder alternativ, falls Du die Fähigkeiten und das Interesse dazu hast, Dich in Deinem Traumjob selbstständig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung