Ich weiß nicht was ich ab 18 machen soll um erwachsen zu werden?

1 Antwort

Lebenserfahrung kommt von selbst mit den Jahren - oft genug mit schwierigen Situationen, die es zu meistern gilt, an denen man aber reift......

Was Du vergessen hast: eine Ausbildung machen und einen Beruf ergreifen.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 15:24

Wenn man doch immer Zuhause ist dann kriegt man doch zu wenig Lebenserfahrung.

Aber wenn ich raus gehe weiß ich auch nicht was ich machen soll und gehe wieder zurück und denke mir und jetzt.

Wenn ich geld habe weiß ich nicht was ich kaufen soll da ich momentan sehr wenig besitzt habe.

Vor so 1 monat wusste ich halb wegs was ich machen soll aber habe jetzt meine Ziele vergessen :/

Meine Eltern Unterstützen mich erst recht nicht.