Ich weiß nicht ob das normal ist!?

6 Antworten

Meine Mutter konnte 2 Tage nicht auf der Seite liegen, scheint also durchaus im Rahmen zu sein. Sorgen würde ich mir erst machen wenn du nach einer Woche immer noch irgendwelche Dinge an dir bemerkst, die vor der Impfung nicht so waren.

by the way, ich habe mich genau deswegen in den Oberschenkel impfen lassen. Probleme hab ich trotzdem seit dem, jedoch andere als üblich.

Ja, das ist im Rahmen der übliche Wirkungen. Das dauert 2-3 Tage an, dann ist es vorbei.

Schmerzen im Arm sind die häufigste Nebenwirkungen. So schwere aber eigentlich nicht. Wird schon werden. Trinke nen Liter mehr am Tag, wegen der Kopfschmerzen.

Schmerzem im Oberarmbereich bzw. im Bereich der Einstichstelle sind durchaus normal. Du kannst ein Schmerzmittel nehmen wie Novalgin, Paracetamol, ASS, Ibuprofen usw.

Das gehört leider zu den normalen 'Nebenwirkungen' - mal mehr, mal weniger heftig. Bei mir kamen noch 3 Tage extreme Müdigkeit hinzu...