Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Leben. Was soll ich tun?

6 Antworten

Eine Entschuldigung wäre doch nicht schlecht. Wenn das zu komisch wird, wirst du sie warscheinlich nicht mehr sehen. Du hast sie ja 3 Jahre nicht mehr gesehen. Schreib doch sowas wie: Hey, es ist schon mega lang her und Ich habe lange nachgedacht und wollte sagen, dass Ich mich wie ein richtiges Arxchloch verhalten habe und es mir wirklich leid tut.

Hallo dude,

Ich kann dir mit guten Gewissen sagen das du mit deinen Minderwertigkeitskomplexen nicht alleine bist.lul.

vielleicht solltest du aber mal zum Psychologen und dich ausreden (klingt leicher als getan ik)

but idk ich finde lass Vergangenheit Vergangenheit sein.
liebe grüße und gute Nacht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn DU noch Kontakt zu Ihr aufbauen kannst - Versuche es einfach.

Viel Glück - JEDER Mensch verdient es geliebt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige dich aufjedenfall das rate ich dir ich kann mich gut in deine situation gut reinversetzen. Sag das du ein """"" warst und das du damit nicht klargekommen bist weil du dich selber nicht leiden kannst sag ihr alles sie wirds verstehen obwohl du ein arsc" warst. Sie gibt dir noch ne 2 chanche und ich habe auch einen Freund der fast nie redet aber trotzdem will jeder mit ihm was machen also gib nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung