Fuckboys und Herzschmerz?

1 Antwort

Hallo,

Für mich gibt es keine Fuckboys es gibt nur Männer/ Jungs...Mit gewissen Ansprüchen....Werte oder Prinzipen...

Nur weil jemand gerne oft und früh Sex haben will, heißt es nicht unbedingt, dass er NUR das eine Will....Männer die sich unschlüssig verhalten oder nicht wissen was sie wollen, dass hat auch viel mit der Frau zu tun... Vor allem wenn Frauen ihre Grenzen nicht kennen! Frauen die ihren Wert nicht Kommunizieren können, wird es schwierig vor allem wenn sie Angst haben den Mann zu verlieren!

Immer dann wenn wir Angst haben und unsere Meinung oder unsere Grenzen unter dem Teppich kehren, dann behandeln uns die Menschen so wie sie es wollen...Nicht aus Boshaftigkeit sondern, weil du nicht gezeigt hast wie weit er gehen kann oder nicht!

Vor allem Männer bevorzugen den geringsten Widerstand....Wenn sie das Gefühl haben, sie bekommen sowieso alles egal wie sie sich dir gegenüber benehmen, dann verliert er den Respekt...

Das ist auch der Hauptgrund warum die Bekanntschaft nur beim Sex bleibt...

Fazit: Arbeite an deinen Selbstwert...Lerne zu wissen was du willst und setze Grenzen! Unterwerfe dich nicht einem Jungen nur damit du ihn nicht verlierst...Tue nicht aus Angst für ihn...Höre immer auf deine Stimme, wenn du nicht bereit für etwas bist dann sagt nein und wenn er geht, dann sei Froh, dass er gegangen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt