Ich weiss nicht mehr weiter?

8 Antworten

Deine Gedanken sind zu negativ. Eine positive Einstellung, würde deinen Blickwinkel ändern, denn "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben."

Denke doch lieber darüber nach, wie schön es sein wird mit einer neuen Beziehung, wenn ihr euch gut versteht und gemeinsam was unternehmen werdet. Es ist doch besser eine neue Beziehung zu haben, wo man sich gut versteht als an einer alten zu hadern, die einem nicht gut getan hat.

so etwas ist immer schlimm und brauch auch einige Zeit bis es dir wieder besser geht. Deine Seele ist verletzt und die muß erst wieder heilen. Hast du Freunde oder Eltern, Bruder oder jemanden den du sehr vertraust, dann rede mit denen. Höre gute Musik und versuche an etwas Positives zu denken. Liebeskummer heilt leider nicht so schnell, das muss fast jeder einmal durch, auch du wirst es schaffen, nur Mut, sei tapfer, eines Tages wirst du wieder glücklich sein, glaub mir, auch wenn nun alles so traurig und aussichtslos erscheint, so wird bei dir auch bald wieder die Sonne scheinen. Ich wünsche Dir viel Glück und Ausdauer, sei Stark, es wird dir bald besser gehen

Ich habe ihm bereits gesagt dass ich ihn nicht mehr brauche und ich glaube das hat ihn auch verletzt aber sicher bin ich mir dabei auch nicht.

Warum tut man solche spielereien?

Das soll jetzt nicht einfach so gesagt sein, ABER es wird besser. Wirklich. Ich hab durch Liebeskummer 10kg abgenommen und weiß wie schlimm das ist. Ich habe 3 Monate gebraucht, bis es besser geworden ist. Jetzt 2 Jahre später frage ich mich wie ich überhaupt mit diesem Typen zusammen sein konnte.

Es wird alles wieder gut. Erlaube dir selbst den Liebeskummer zu leben und deine Emotionen nicht wegzustecken. :)

Eine Paartherapeutin hat eine Trennung mal mit dem Tod eines geliebten Menschen gleichgesetzt. Der ablauf ist ähnlich. Zu trauern ist richtig und wichtig. Geb dir die Zeit die du benötigst um für dich ein abschluss zu finden. Es ist nie einfach, aber du kannst Hoffnung aus der Tatsache schöpfen dass das vorbei geht. Eine Tür schließt sich nur damit eine andere sich öffnet. Hinter jedem Verlust steht auch immer die Hoffnung auf einen Neuanfang. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.