Kann man die Ex Freundin vlt. ein wenig zumindest eifersüchtig machen, wenn man mal ein Profilbild mit ner Frau drinnen hat die viel hübscher ist als sie?

dass sie irgendwann merkt was sie verloren hat

gibt immer wieder mal scharfe frauen die auch interesse an mir zeigen , bzw auf mich stehen zumindest temporär scjon mal.. also viel schärfer als sie

8 Antworten

Das sorgt maximal für einen müden Lacher bei der Ex. Wahrscheinlich ist es ihr einfach komplett egal und spätestens nach so einer (sehr durchschaubar) Situation ist sie umso zufriedener, dass die Beziehung vorbei ist.

Wenn "hübscher" das Argument ist, dann bist Du auch nicht besser als Deine Ex.

Es heißt zwar immer "Rache ist süß", aber nur mit Verzeihen und Vergessen kommt man weiter im Leben. Alles andere ist unnötig mitgeschleppter Ballast, welcher einem die Lebensqualität raubt.

Ja, sehr gut. Erst ist sie verletzt, und wenn sie noch weiter darüber hinweg ist, lacht sie nur noch über dich. Außerdem merken sehr emotionale Menschen es sehr gut, wenn jemand sie eifersüchtig machen will. Und dann kann sie dich noch kleiner reden. Und selbst wenn es funktioniert, kann sie dich schlecht reden, und gewinnt ihrer Meinung nach dadurch. Sie wird sich also als Gewinnerin sehen, und du hast nichts gewonnen. Das ist bei den meisten passiert die ich kenne. Allerdings muss ich sagen, dass sie psychisch instabil waren.

Dabei wäre es viel effizienter nichts zu tun. Keine Aktion oder Reaktion ist oft am schmerzvollsten was evolutionäre Gründe hat. Aber generell finde ich Rache sinnlos.

123abcdef933
Fragesteller

mein dad weiss auch wie man leute gut fertig macht , extrem gut

ich denk ich frag ihn mal um rat :) verdient hat sie es ja

Turbomann  20.06.2023, 08:54
@123abcdef933

Dazu braucht du deinen Dad, wie alt bist du denn?

Du willst nebenbei ein Mädel dazu mißbrauchen, dass sie mit dir in ein Horn schlägt, nur weil sie auch verr..... wurde?

Wenn man sich trennt, sollte man so viel Charakter haben,. dass man das wegstecken kann.

Die beste Methode ist jemand zu ignorieren, aber kann es sein, dass dein Ego angekratzt ist, weil Sie sich von dir getrennt hat?

Sie hat es verdient, dass sie sich das Recht herausgenommen hat, dich zu verar......? Dann hast du nicht genauer hingeschaut.

Dann wirst du noch viel lernen müssen in deinem Leben.

Das kommt drauf an, ob sie dein pb überhaupt noch anschaut und wie ihre Gefühle dir gegenüber sind.

Entgegen einer schauderhaften Antwort in diesem thread ist es sehr ungebracht, sich zu rächen für eine kurzzeitige Beziehung.

Die Anfangswochen dienen dazu, zu prüfen, ob man miteinander zurecht kommt. Man muß selbstverständlich dem Gegenüber das Recht einräumen, zu sagen "das passt nicht".

Zweitens muß man froh sein, wenn eine Person verschwindet, die offensichtlich einen miesen Charakter hat.

Jemand mit Anwalt anzugehen oder sonstwie strafen und blamieren finde ich daher unmöglich.

Grundverkehrt ist übrigens auch, ausschließlich nach dem "Aussehen" zu gehen.