ich weiß nicht mehr was ich tun soll?

8 Antworten

Jede Erfahrung ist wertvoll. Jede Krise ist eine Chance. Wer suchet der findet. Und ich denke, du hast dir diese Inkarnation selbst ausgesucht, so wie jeder die seine. Liebe und Herzensqualitäten weisen in die richtige Richtung.

Klingt jetzt gerade vielleicht nicht so hilfreich, aber auch, wenn du im Moment nicht so viel tun kannst, es wird noch besser und nicht immer so bleiben! Dass du nicht Suizidgefährdet bist ist super, du solltest trotzdem überlegen dich an die Telefonseelsorge oder Nummer gegen Kummer zu wenden, wenn du mit jemandem reden willst. Been there, done that, es wird besser werden! Pass auf dich auf <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist gerade mal 13 Jahre alt. Du stresst dich zu sehr und denkst dir ziemlich wahrscheinlich, so wie es dir jetzt geht, wird es dir für immer gehen, aber das stimmt nicht.

Ich bin jetzt 22 und kann rückblickend sagen, dass eine meiner schwierigsten Zeiten mit 13 Jahren alt war. Dann kam aber ziemlich schnell, quasi von heute auf morgen, die Änderung, die alles besser gemacht hat. Ich habe mich an dieser Stelle einfach nur geärgert, dass ich die Hoffnung einfach zu sehr aufgegeben habe. Du kannst stolz auf dich sein, dass du mit mehr Problemen als viele andere Leute um dich herum klarkommen kannst. Das ist wahre Stärke.

Also mein Rat für dich: Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter. :) Gib die Hoffnung nicht auf, es kann und wird sich jederzeit ändern.✌️

PS: ich lese hier gerade noch ganz andere, sehr hilfreiche Antworten. Es gibt Telefonseelsorge usw.. Das kann wirklich sehr, sehr hilfreich sein, das glaubst du gar nicht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isa19959
Fragesteller

vielen dank hat mich gerade voll aufgemuntert und dass du dir auch die Zeit genommen hast den langen Text zu schreiben, danke<33

Du kannst dich etwa an die Nummer gegen Kummer wenden. Tiefe Freundschaften zu finden ist in einer schnelllebigen Welt immer schwerer. Irgendwann findet man sie. Mache dir keinen Kopf.

Also meine Oma sagt immer…: Du kannst alles haben, du musst es nur wollen