Ich weiß nicht auf welches Geschlecht ich stehe. :(

9 Antworten

Hey ichbinseben ich glauber das liegt vielleicht daran das du einfach älter wirst ich denke in dieser Zeit entwickelt sich der Charakter und andere Sachen erst richtig also ist das denke ich normal.

Hallo Ichbinseben,

Mach dir keinen Druck ! Auch wenn du dir momentan nichts vorstellen kannst - die eine Person kann dir jederzeit begegnen und dann bist du hin und weg. :P

Es kann jedoch genauso gut sein, dass du asexuell gestrickt bist. Die Leute, die davon betroffen sind, kennen das Gefühl gar nicht, sich von jemandem angezogen zu fühlen. Aber das heißt nicht, dass sie sich nicht verlieben können.

Also gibt dir einfach noch etwas Zeit und lerne dich besser kennen. =)

Alles Gute !

Lass dir Zeit, du musst ja nicht von heute auf morgen wissen welche Sexualität du hast. Vlt. Bist du ja Bi :) Du musst einfach wissen, dass egal auf welches Geschlecht du stehst,du bist immer noch die gleiche. Manche Fragen müssen auch offen bleiben, vielleicht musst du auch selber offen für alles sein und erst nach Erfahrung kannst du dich besser äussern

Hey das ist doch gar kein Problem. Viele Mädchen schauen auch anderen Mädels auf den hintern oder auf die Figur .Dadurch entsteht dann das denken : so will ich sein und man findet diese Person " attraktiv " mach dir keine Sorgen. mit der zeit wirst du herausfinden auf wen du am ehesten stehst

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Krissikristin

Du musst doch nicht wissen auf welches Geschlecht du stehst.. früher oder später wirst du dich verlieben, ob in einen Junge oder in ein Mädchen das ist doch unrelevant