Ich weiß gar nicht wo ich hin fliegen soll für die 3 Tage soll ich lieber nach London oder nach Rom oder nach Dubai?

9 Antworten

Wenn du es nicht weißt, dann bleib zuhause und besuch deine Oma.
Die freut sich und du schützt zugleich das Klima.

Nach Dubai ist es viel zu weit. Da kannst mit einem Tag rechnen der dafür drauf geht. Also 1 Tag hin, 1 Tag dort und 1 Tag zurück. Zahlt sich nicht aus.

Gar nicht fliegen für nur 3 Tage Urlaub. Liebe Grüße aus der Zukunft, die Lage ist schon beschissen genug.

Such dir ein Ziel, dass per Zug zu erreichen ist. Wir waren Mal über Sylvester in Prag, das war schön. Paris, falls du aus Westdeutschland startest. Vielleicht auch einfach eine charmante deutsche Stadt mit hübscher Architektur, mit Thermalquellen oder mit viel Geschichte - je nach Interesse.

NoLies  14.10.2022, 23:36

Ich bin auch schon an einem Tag hin und zurück geflogen. Kommt immer drauf an.

Schemset  14.10.2022, 23:43
@NoLies

Kommt worauf an? Wie egal dir das Klima ist?

NoLies  14.10.2022, 23:47
@Schemset

Immer wieder wenn Leute wie du sich künstlich aufregen. Und halt offensichtlich leider null informiert sind. Was machst du denn fürs Klima? Hm? Also mein Haus ist 100% Autag was Strom und Heißwasser angeht. Dir ist ja wohl klar, wieviel mehr CO2 Haushalte, Energie usw ausstoßen? Also hoffe ich mal, dass du in keinem Haus/Wohnung wohnst? Oder ist dir das Klima etwa so egal?

Und am Ende ist es nunmal so, dass man den Flug nimmt oder seinen Job verliert oder einen wichtigen Geschäftsdeal.

Für 3 Tage würde ich Europa nicht verlassen. Also Rom oder London. Je nachdem wo du noch nicht warst. Wenn du dich nicht entscheiden kannst solltest du eine Münze werfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gern und fern

Mhmmm

  • Dubai nein bis du da bist ist ein tag vergangen weil du müde sein nachdem flug + rückflug.
  • London geht für 3 tage, aber ich finde Rom spannender