Ich weine wegen ihm täglich?

5 Antworten

Bitte versuche trotz der starken Gefühle für ihn nicht den Überblick zu verlieren. Er lässt dich zappeln und das ist, anhand wie es dir gerade geht, gar nicht in Ordnung. Wenn er Interesse hat, soll er dir auch entgegenkommen. Wenn er das so weiter macht dann, auch wenn es schmerzt, lass ihn lieber. Sonst tut es umso mehr weh. Alles Gute dir.

Ist so wenn man verknallt ist.

Sag ihm was du willst - DEUTLICH. Erspart dir viel rumgegrübel. Und wenn er nicht will, dann ist das eben so. Kein Grund zu zerfließen.

Er hat kein Interesse. Hör auf dir Hoffnungen zu machen und kontaktiere ihn nicht mehr.

Wahrscheinlich hat er kein Interesse

Muss gucken oder mal schauen :D Wenn man zu Feige ist Nein zu sagen.