Ich liebe ein mädchen sie mag mich wir sind beste freunde was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihr gesagt wie du empfindest, jetzt ist sie am Zug. Sei weiter nett, höflich und für Sie da. Entweder es wird was oder nicht. Erzwingen kannst du nichts. Alles GUte

CallMeHelp
Fragesteller

Danke das nehm ich mir zu herzen:)

Wird nichts mehr schätze ich. Einmal in der Friendzone immer in der Friendzone bruh. Du hättest ihr nicht so früh sagen sollen, dass du Sie liebst. Du hättest Sie noch viel besser kennen lernen sollen und dann später auf ein Date einladen sollen. Ihr müsst ja schauen ob es persönlich auch passt und wenn sie dich gefriendzoned hat, gibt es einen guten Grund dafür, vielleicht bist einfach nicht ihr Typ und wenn das der Fall ist, kannst du es eigentlich vergessen. Aber mach dir kein Kopf es gibt viele andere Frauen auf der Welt sind ja auch nur 3-4 Milliarden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, wenn du alt genug bist dann trinkt einfach mal ein Bier zusammen oder geht ins Caffe oderso und sprich Sie direkt drauf an

Und wenn es nicht klappt, dann geh trainiren damit deine Muskel den körper betonen und such dir ne andere
Etwas zu erzwingen oder zu warten bis es von selbst klappt ist nicht gut, außerdem wollen Menschen das haben von dem Sie denken es nicht bekommen zu können
Bbp: du bist sportlich, hast eine gesunde Haut, ein attraktives Gesicht und deine Noten sind gut (oder) du hast ein gut bezahlten job, dann sind deine chancen hörer als wenn das alles nicht ist

Mach ihr ein Geschenk Blumen oder so

nein, mach das nicht ---- bloss nichts zerstören

CallMeHelp
Fragesteller

Ich habe halt angst dass sie später jemanden anderen dann liebt und ich dann gar keine chancen bei ihr mehr hab:(