Ich war letztens draußen, und als ich heim kam und mein Handy laden wollte, wurde angezeigt, dass Wasser im Anschluss sei?

1 Antwort

Hallo,

es ist möglich das wie du gesagt hast Dreck in der Ladebuchse ist. Versuche mit einem Zahnstocher oder einer Nadel vorsichtig durch die Ladebuchse zu gehen und schau ob es weg geht. Außerdem habe ich gesehen das du ein Samsung hast deswegen kannst du "hier" tippen um zu sehen was dir Samsung empfiehlt. Ich hoffe ich konnte dir helfen und der Fehler wird schnell behoben!

Woher ich das weiß:Hobby – Technisch informiert und interessiert