Ich war Krank?

3 Antworten

Damit solltest du dann schnellstmöglich zum Arzt gehen, damit das untersucht wird. Es gibt am Wochenende auch Bereitschaftsdienste oder wenn es wirklich so schlimm ist, rufe den Rettungsdienst an.

Wichtig ist, das du trotzdem genug trinkst.

Vielleicht versuchst du, etwas kleines zu essen (Keks, Zwieback, trockene Scheibe Brot, Banane) , damit etwas im Magen ist und dann merkst du ja, ob es besser oder schlechter ist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten und Tee trinken. Wenn dein Magen meint er wäre wieder fit, kannst du auch wieder was essen.

ich habe es seit 3 Wochen, mein Hausarzt konnte anhand Blutbild erkennen das es ein Virus ist, aber kann ja auch was anderes bei dir sein geh lieber Dienstag zum Hausarzt wenn es nicht besser wird, mir wird auch schlecht wenn ich nur essen riehen muss deswegen habe ich mcp abz tropfen bekommen gegen Übelkeit