Ich war gestern das alles erste mal Nägel machen lassen,davor hatte ich noch garkeine,selbe kenne ich mich nicht gut aus,meine Frage ist,ob ich Acyloder gel ha?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Bei Acrylnägeln, eigentlich Pulver Flüssigkeits System genannt wird der Pinsel mit einer Flüssigkeit getränkt und der Pinsel danach in ein Pulvertöpfchen getaucht. An der Pinselspitze bildet sich dann ein Bällchen, dieses wird auf dem Nagel abgelegt und danach mit dem Pinsel der Aufbau modelliert. Das Material härtet an der Luft aus.

Bild zum Beitrag

UV Gel ist wie der Name schon sagt ein Gel in Tiegeln, die ebenfalls mit einem Pinsel auf dem Nagel modelliert werden müssen. Hier gibt es durchaus dickere Gele als auch welche, die sich von alleine glattziehen. Zum Aushärten muss man in die UV Lampe.

Auf Acrylnägel werden aber auch gerne nachdem Aufbau modellieren und in Form feilen auch gerne noch Farbgele oder UV-Lacke lackiert und danach auch mit UV-Top Coats entsprechend versiegelt, die dann natürlich auch in der UV Lampe aushärten müssen.

Anhand Deines Bildes tippe ich bei Dir auf Acrylnägel, wo das pink direkt mit einem farbigen Acrylpowder aufgetragen wurde. Man sieht am Daumen nämlich sehr viel pink durchscheinen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Nägel, Gelnägel)  - (Mädchen, Nägel, Gelnägel)

das alles erste mal Nägel machen lassen - Aua... und dann verpassen die dir SOLCHE SCHAUFELN?! Die sehen unschön aus und sind fürs erste Mal auch VIEL ZU LANG! Nee... sorry... nicht böse sein, aber das ist PFUSCH!

Und WAS du da bekommen hast, musst du schon das Studio fragen, weil SEHEN kann man das hinterher nicht mehr.

Die sehen aus wie auf geklebte Nägel