Ich (w) und meine Lehrerin

4 Antworten

Erm meine Tipps : 1. mach sofort mit dem Freund Schluss 2. Versuch rauszufinden ob du lesbisch bist 3. Lehrer Schüler Beziehungen sind sehr gefährlich für beide ( sie könnte ihren Job verlieren und du musst die Schule wechseln wenn das raus kommt ) 4. mit 16 rauchen und trinken nicht so gut und schon garnicht zu Schulzeiten .. Viel Glück mädchen :(

hallouu
Fragesteller

ich bin 18. Aber danke für den restlichen Rat! Habe Angst mit meinem Freund schluss zu machen.

HoweverItsMe  03.05.2015, 19:33

Du musst aber ... Niemand darf dich schlagen .. Mach Schluss und bitte einen männlichen Freund die Tage danach auf dich aufzupassen :)

Mach Schluss mit ihm. Das war ihr habt ist definitiv keine Liebesbeziehung, es ist gar nichts. Es ist allein schon komisch von Schluss machen zu sprechen wo da doch nichtmal eine echte Beziehung ist. Da ist sicher keine Liebe von deiner Seite, und ganz sicher keine Liebe von seiner Seite. An deiner Stelle würde ich zu ihm gehen und ihm sagen "du hast eine bessere als mich verdienst, denn du bist so toll und ich kann werde deinen Ansprüchen niemals gerecht werden weil ich nicht so toll bin wie du". Der Spinner wird sich dadurch noch bestätigt fühlen und sich deiner Aussage (das er so ein toller Hecht ist) vermutlich anschließen und schon bist du aus der Nummer raus.

Zu deiner Lehrerin: vielleicht findet sie die Situation mit dir einfach spannend. Du bist das hilflose naive Opfer und sie ist die starke selbstbewusste Frau die dich beschützen will. Vielleicht steckt da wirklich auch ein richtiges verliebt sein dahinter. Ihr könnt Kontakt miteinander haben soviel und auf welche Art ihr wollt, aber wenn ihr eine Affaire oder Beziehung habt, werdet ihr Nachteile bekommen wenn das nicht zu 100% unter euch bleibt. Wenn ihr das könnt: Bahn frei :)

Also das ist schon wirklich krass. Wenn das jemand mit der Lehrerin herausfindet, bekommt sie ein riesen Ärger. Wenn du sie liebst, dann lasst es in Ruhe weiter gehen, aber wenn es nicht so ist meide den Kontakt.

Sabrinal17  03.05.2015, 19:11

Ich hab erst gerade gelesen, dass du noch mit deinem freund zusammen bist. Ruf am besten die Polizei bzw zeig ihn an. Und in der Situation kannst du auch per sms schluss machen, dass wird dir keiner übel nehmen! Bei so einem gefährlichen freund hätte ich auch angst

Diese Situation ist natürlich sehr speziell. Einerseits würde ich sagen, dass du sie nicht gehen lassen solltest. Liebe ist Liebe. Aber: Da sie deine Lehrerin ist, würde sie eine Menge Ärger bekommen, wenn das jemand mit euch herausfinden würde. Hinzu kommt, dass es eine Liebe zwischen Frau und Frau ist. Diese Art von Liebe wird leider leider von vielen aus unserer Gesellschaft nicht respektiert. Vielleicht wäre es gut wenn ihr zwei mal mit einander über die Situation redet. Die Situation ist für sie garantiert genau so schwer wie für dich. Ich glaube dass es wichtig ist, dass ihr euch auf keinen Fall ignoriert, denn dass was zwischen euch ist und schon passiert ist bleibt nicht spurlos an euch vorbei. Deshalb versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.

Viel Glück, ihr werdet sicher einen Weg finden:)