Ich vertrage concealer nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

welchen Concealer hast du denn gekauft?

Ich würde auf alle Fälle, bevor du irgendwas aufträgst, die Haut eincremen!!!

Es gibt extra "Augencremes" auch im Drogeriemarkt. Die gibst du unter die Augen, klopft es sanft mit dem Ringfinger ein und lässt es einwirken.

Probiere es mal mit dem Concealer von Alverde ( Camouflage). Das ist Naturkosmetik.

Ich vertrage den Concealer von L'oreal aus der Drogerie auch noch sehr gut!

MissTwilight  03.01.2017, 21:51

Einfach dafür Gesichtswasser oder Creme ( nicht zu fettige )

Hey ! Welchen hast du denn ? Ich hatte mal Probleme  mit dem Fit mehr meybelline Concealer . Dennoch Gang es in 3 Tagen wieder, habe diese fettige Nivea Creme auf die Hautschuppen gegeben . Das Essence Carmouflage würde ich dir auch nicht empfehlen

Gute Concealer : der Löscher Maybelline

Wake up Concealer Manhattan ( nur für Rötungen  )

Andere Cremes : Euterpflege , Vici ...

Kirisheya
Fragesteller

soft mousse von essence :)