Ich versuche einen guten Fortnite Clip aufzunehmen (wie mach ich das am besten)?

1 Antwort

Erstmal üben und besser werden und dann Anfangen ein Video aufzunehmen. Wenn du schreibst, dass du im Kampf schlecht bist und immer verlierst, wie willst du dann ein Video aufnehmen, wo du einen Kill landest !? Das wäre dann ja übelste Glückssache.

Also erstmal üben für die nächsten Monate, bis du auch halbwegs was reißen kannst und dann kannst du nochmal überlegen, ob das mit dem Video vielleicht was wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RealValtAoi
Fragesteller

Ja genau