Fivem aufnehmen geht nicht?

2 Antworten

Versuch mal die Einstellung von deinem Aufnahme Pogramm runterzudrehen Tipp: bei schlechter Performance würde ich eine Software encodierung empfehlen zieht dir nicht so viel Leistung aber das Video Ruckelt dann aber reicht ja als Beweis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nnif1605
Fragesteller

Was ist eine Software encodierung und wie kann ich das benutzen?

Handy Kamera.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Nnif1605
Fragesteller

Ne da kann ich außerdem keine anderen Leute die reden aufnehmen bzw allgemein ist Handy nicht so praktisch dafür

Cyreplex  01.04.2022, 20:48
@Nnif1605

Ich weiß nicht ob es dir bereits aufgefallen ist aber dein Rechner ist Leistungstechnisch auch nicht gerade praktisch dafür. Also entweder du haust die Auflösung auf 1280x720 oder du nimmst nen externes Gerät.

Nnif1605
Fragesteller
@Cyreplex

Ach es gibt ja doch nen guten Vorschlag