Ich verstehe keinen Spaß?

6 Antworten

du hast halt nen anderen Humor als sie - war früher bei mir auch so, bis meine Kollegin die Abteilung wechselte und eine neue kam

mit ihr ist es immer lustig, da wir die selben Sachen witzig finden

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Jeder hat einen anderen Humor. Vielleicht findest Du das alles einfach nur nicht witzig. Deine Kollegen aber schon.

Es gibt Leute, die verdrehen bei einem Flachwitz genervt die Augen. Andere kriegen einen minutenlangen Lachanfall.

Lach einfach über dich selbst mit. Irgendwann beginnst du, das nicht nur normal sondern auch lustig zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die meisten Dinge von meinen Arbeitskollegen die lustig sein sollen auch nicht witzig. das ist wohl unterschiedlich was man lustig findet

Jeder ist unterschiedlich. Mache dir nichts draus. Ich würde mich auch nicht zwanghaft anpassen, sonst wirkst du unnatürlich.