Ich verstehe die Familiäre beziehung zwischen yuki und kaname nicht

6 Antworten

Also gut, wenn ich das alles richtig verstanden habe, müsste das Ganze so aussehen:

Kaname - keine Ahnung, ob der schon immer so hieß - ist tatsächlich ein Reinblüter. Allerdings ist er einer der Urahnen (also vermutlich einer der ersten). Vor tausenden von Jahren versetzte er sich selbst - nur Gott (und Matsuri Hino) weiß wieso - on so eine Art "ewigen Schlaf" ("eternal slumber").

Nun, ein paar Jahrtausende später, bekommen Juuri und Haruka ein Baby, das den Namen Kaname trägt. Ihr Bruder Rido nimmt ihnen - großzügig wie er ist - das Baby ab und tötet es, um besagten Urahn wiederzuerwecken. Juuri und Haruka bekommen das mit und nehmen nun diesen Urahn in Kindergestalt, der sich an nichts erinnert, unter ihre Fittiche und ziehen ihn wie ihr eigenes Kind auf.

Und dann kommt Yuki. Da Kaname nun zwar im Körper ihres eigentlichen Bruders steckt, jedoch eigentlich - von der Seele und vermutlich auch vom Blut her - der Urahn ist, ist er nur so etwas wie ihr "Adoptivbruder". Deswegen sind sie keine richtigen Geschwister, da Kaname, wie wir ihn kennen, ein Urahn und nicht der eigentlich als Sohn von Juuri und Haruka geborene Kaname ist.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt ^^' LG Ria

Nach dem Yuki 's ein Wiedererwachen als Vampir , offenbart Yuki ist Familie das jüngste Mitglied des Kuran, das Kind der Juri und Haruka , Kaname Eltern. Doch nach Yuki's Erklärung, dass Kaname ihr Bruder, Kaname leugnet und sagt, er "möchte er ihr Bruder geboren ist.Es ist noch nicht geklärt, was damit gemeint Kaname in dem Kapitel, aber seitdem er verlassen hat Tipps und erzählen Teile seiner Geschichte uns als die eigentliche Geschichte fortschreitet.

Es hat sich gezeigt, dass Kaname nicht Yuki's real Bruder, und dass Kaname, ist in der Tat, das erste reine Blut König, und ein Vorfahre war die wieder erwachte durch Rido Kuran , und war der gefundenen Rido im Keller Kurans 'nach Hause. Es ist auf diese Weise als Rido scheint sich Haruka und Juri erste Sohn geboren, auch namens Kaname haben, und ersetzt seine Seele mit, dass der Kaname wissen wir jetzt. Obwohl nicht geklärt ist, können wir davon ausgehen, dass Kaname meint, er hätte die gleichen Gefühle gegenüber Yuki haben, und würde die gleiche Person, wenn er in der Tat sein, das Kind, das geopfert wurde, und dass er will, er war der Kaname Wer war Yuki's tatsächlichen Onii-Sama. . Kaname ist daher wirklich Yuki älterer Bruder nur in Adoptiv-Bedingungen, nicht in Wirklichkeit, was bedeutet, dass sie sich nicht wirklich Bruder und Schwester überhaupt. sorry wegen der rechtschreibung.... ^^

CrossingDanger  25.03.2012, 16:19

Du hast ein merkwürdiges deutsch!

Also, ganz leicht, Kaname ist einer der aller ersten Reinblüter!, er versetzte sich in einen ewigen schlaf weil seine Geliebte (in englisch heißt sie the hooded woman) selbst Mord begangen hat(sie hat die Hunter erschaffen genauso wie die Waffen) Jahrtausende später kam ein Kind das ein Nachfolger von den Urahn-kaname war zur Welt, es wurde auch kaname genannt. Rido jedoch gab ihm das Blut von den Sohn von Juri und haruka(Baby kaname). Urahn-janame erwachte durch das konzentrierte Blut des Babys wieder. Der kleine Sohn von Juri und haruka starb am Blut verlust. Weil es für den Urahn-kaname keine andere möglichkeit gab versetzte er sich zurück ins jüngling alter(er nahm NUCHT Baby kanames Gestalt an!). Juri und haruka hatten-mit dem wissen das das nicht ihr echter Sohn war- kaname groß gezogen. Irgendwann kam dann klein yuki zur Welt, jedoch sie wurde im glauben kaname sei Ihr echter Bruder großgezogen. Also im endeffekt ist kaname von yuki der Uhr-Uhr-Uhr-Uhr Opa, oder so.

CrossingDanger  25.03.2012, 16:16

Sry, ich meinte NICHT! Falls du noch fragen hast, ich weiß alles über VK=D

juri und haruka hatten vor yuki einen sohn der kaname hieß (er wurde nach dem urahne der kurans kaname benannt) rido entführte dieses baby, tötete es und erweckte den urahne kaname in dem körper des babys

dass heißt kanames körper ist yukis bruder aber die seele ist vom urahne kaname