Solo Leveling auf englisch?

2 Antworten

Du musst das abwiegen, ob dir die 16€+ ausreichen würden oder ob du damit nicht klar kommst. Im Englischen sind die sogar noch teurer als im deutschen!
Wenn er mir wirklich zu sagt dann würde ich mir schon den holen. Physisch möchte ich ihn auch noch irgendwann stehen haben.
Du kannst auch ein Kindle oder so nehmen, die sind halt günstiger, da es keine physische Vorlage ist.
Glaube die englische Form müsste mit Chapter 179/180 fertig sein. Wie viele es genau sind habe ich keine Ahnung. Aber generell glaube ich die physische Variante ist gerade gleich weit wie die deutsche: Band 4. Nur das Band 4 in der englischen Variante erst im Mai 2022 rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Mhm wäre mir nicht wert gewesen. Ich hab den ganzen Manga schon durchgelesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]