Solo leveling?

2 Antworten

Aktuell gibt es 2 Bände auf deutsch und Band 3 soll am 15. Januar 2021 erscheinen.

Wie viele Bände der Manhwa insgesamt bekommen wird ist glaube ich noch nicht bekannt, da er noch nicht abgeschlossen ist.

Mufinss  15.12.2020, 16:51
Wie viele Bände der Manhwa insgesamt bekommen wird ist glaube ich noch nicht bekannt, da er noch nicht abgeschlossen ist.

Es ist jetzt zwar eine Vermutung, aber das darf man wohl machen. Meine 1x Band hatte ca 13 Chapter. Wir gehen dennoch mal auf 15 ist einfacher. Demnach müssten 30 Chapter jetzt schon draußen sein. S1 hat 110 Stück. Somit wird es 7.5 Bände geben, dadurch, dass aber 0.5 schwer ist, werden es eher 7, dann gibt es eine XXL Band oder es werden 8 und man fügt quasi 111 schon mit ein. Als kleiner Spannungsbringer. Dann gibt es sicherlich ein Break und und S2 wird fortgesetzt. Mittlerweile dürfte der Arc sich in der mitte oder Ende vom Double Dungeon Arc befinden. Wäre in der Novel ca 150-164, gehen also mal von 165 aus. Es gibt 270 Chapter in der Novel. Somit bleiben nach S1 160 Chapter übrig. Gehe davon aus das dazwischen ein S3 cut geben wird. Aber dennoch rechnen wir vom ganzen. Also wird es dann noch 10.66 Bände geben, aber auch das geht wohl schwer. Deswegen gehe ich entweder von 2x XXL Bänden noch aus oder halt 11 Bände mit einem "ende" vom Autor etc.

Fazit: Die wirklich halbwegs Prognoserechnung hat ergeben das es circa um die 18-19 Bände geben wird.

Ich selbst rechne sogar evtl mit mehr. Denn es ist unbekannt, wie genau die Chaptereinteilung in den Arcs sein wird.

Aktuell gibt es auf Englisch 129 Chapters und auf Deutsch 110 (Kann man im Internet weiterlesen) dementsprechend kann man noch mit einigen Bänden rechnen (Genaue Anzahl ist mir nicht bekannt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung