Ich verstehe alles aus meinem studium richtig schnell. Ich glaube ich habe keine Herausforderungen mehr. Was ist das Leben noch ausser Lesen??

4 Antworten

Bei mir ist es genau umgekehrt. Könnten wir bitte tauschen? Danke.

Du könntest einen Doktor machen und in die Forschung gehen,

Wie wäre es mit Forschung und Lehre? Das wäre zumindest für mich der nächste logische Schritt.

Weil Du so viel Energie hast, mache Dich mal an die Briefe des Apostels Paulus heran, die die Lässigen als schwer verständlich bezeichnen. Seine Briefe sind aber durchaus völlig klar und nur für die schwer verständlich, die die Wahrheit nicht hören wollen, die weiterhin egoistisch leben wollen, die niemanden über sich anerkennen wollen.

Wenn Du willst und die Paulusbriefe liest, wirst Du zu außerordentlichen Erkenntnissen kommen. Weißt du, was Gnade ist, was Rechtfertigung, was Versöhnung ist? Und kennst Du den Lauf der Äonen?